![]() |
@mopok:
Also die Zahl bei der Minimap zeigt an, wieviele andere Soeldner/Stalker etc in der unmittelbaren Gegend sind. (Ich bild mir aber ein, dass der Radius eh in der Anleitung steht) Ne, tuts scheinbar doch nicht, da steht nur: Nearby characters who have their PDA´s turned on are also marked on the map. Und die Zahl da unten gibt die Summe an. (soweit ich das mitbekommen hab. Beweg Dich einfach mal im Lager, dann wirst sehen, dass sich die entsprechend aendert) Ob die jetzt nur Neutral/Freund oder auch Feinde zaehlt kann ich jetzt nicht auswendig sagen, so genau hab ich nie darauf geachtet. Wichtig ist eher: Rot -> Feind Gruen -> Freund Orange -> Neutral (andere Stalker? - bin selber erst am Anfang) Grau -> Toter Stalker Medipack: Neben dem, der der Strasse am naechsten ist gibts ein oranges Medipack Das mit (F) aufnehmen - steht aber eh am unteren Bildschirmrand Dann zu den anderen hin und ihn mit (F) anquatschen. Und dann in den Gespraechsoptionen ".. hier hast du es .." oder aehnlich auswaehlen. Schon hast Du einen Freund. ;-) @iG0r: Das ist aber - soweit ich gelesen habe - nicht wirklich das Ende des Spiels, da gehts noch weiter. (Auch wenn das was ich gelesen hab net wirklich sooooo kesselt, aber auf alle Faelle besser als der Wishmaster) |
@MagicMerlin: Danke für die Info.
Ja das PDA stand/steht in der Anleitung, aber nicht die Anzahl. Werde heute Abend nochmals anfangen. Mal sehen.. :-) |
Zitat:
du musst ihn nur ansprechen, dann kommt die Option ihm das Medipack zu geben! |
Zitat:
|
|
Ich habs mir Heute auch mal gekauft und installiert, aber erst ein paar Minuten zum spielen gekommen.
Was mir bis jetzt unangenehm aufgefallen ist, war ein Soundfehler, der die Erklärungen des fetten Händlers einfach zu früh abbricht. dh die audiobeschreibung dauert länger als die bilder die dazu gezeigt werden... Grafisch find ichs schon recht ansprechend, spiels aber auch auf höchsten details... ;) |
ich spiels auch auf vollen details, nur find ich die grafik trotzdem nicht überwältigend!
die waffen alleine und das handmodell ziehen mich da nicht so sehr in den bann! das sieht bei FarCry alleine schon besser aus ;) |
@dead..
Sag mal ist dein Profil aktuell? Denn mit der HW kann ich mir die max. Einstellungen echt net vorstellen. |
hi,
deine Pixel-GraKa kann diese Grafik garnicht anzeigen! |
gut hier sind ja schon einige beiträge zusammenkommen.
Fazit: Lange Entwicklungszeit, da hätte man ruhig mehr rausholen können. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:43 Uhr. |