WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Internet (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=8)
-   -   chello ändert den vertrag wie es ihnen passt (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=212072)

moar70 17.03.2007 19:07

Zitat:

Original geschrieben von Horst Schlämmer
glaub ich dir auch,aber diese wollen dann auch noch vergünstigungen lebenslang?

wenn einer arbeitet,barucht er keine vergünstigungen,ebenso nicht ewige schüler,studenten.
irgendwann hat alles ein ende,und seid froh das es überhaupt für studenten noch sowas gibt. wer studiert ist selber schuld,denn lehrlinge haben auch keine vergünstigungen bis 27.

Na, wie bist'n du d'rauf???! :aio:

SUPA-Meldung, würd' an Deiner Stelle 's posten in diesem Forum hinkünftig unterlassen, solche wie Dich brauch' ma hier net ... :hehe:

JetStreamer 18.03.2007 01:29

@moar70
Es wäre leider zu schön um wahr zu sein. Der Ferry wird leider immer weiter posten und uns für den Rest unseres Lebens mit sinnlosen Posts "beglücken". So Hartgesottene werden uns leider nie in Ruhe lassen.
Leider hilft da nicht einmal die Ignorelist, denn der hat schon so viele Nicks, dass er uns nie erspart bleiben wird. Ich hoffe nur, er wird endlich einmal begreifen, dass wir ihn hier nicht mehr wollen...

pc.net 18.03.2007 11:46

also ich finde es besser, wenn man seine trolle kennt ;)

wizard 19.03.2007 08:43

Der is einfach ned dicht.
Naja wennst mal als "Zangler" beim Raisl arbeiten musste und dann hier so hoch qualifizierte und ausagekräftige Posts abliefert und auch keine Freunde hast, musst zu Hause sitzen und Dich mit der Welt via Netz unterhalten.

Wenn er das im Real Life macht, kriegt er eine aufs Maul und keiner redet mit ihm.

ERGO: Für solche Leute ist das Internet einfach herrlich, anonym und ich kann sagen was ich will und habe "fast" keine Konsequenzen zu erwarten.

Einfach nur geil und schön.

Früher hat man solche "Versager" beim Bundesheer als Unteroffiziere gefunden, aber die nehmen auch nicht mehr jeden, schade eigentlich.

ingomar 19.03.2007 13:29

frage an dieser stelle :D

ich hab auch student connect/wien und sonst keine telefonleitung oder sonstwas... wenn ich allerdings mit umbau der wohnung den anbieter wechseln will, was nehmat ich da am besten ?

idealerweise noch unlimitiert und mit möglichkeit, ein bissl server zu betreiben, wenns geht... :rolleyes:

p.s.: das herumbashen auf studenten is typisch für leute, die in einem stemmeisenviertel aufgewachsen sind und keinerlei ahnung vom studentenleben haben. und falls es jemand wissen will: ich arbeite und studiere, kenne also beides :D

Iolaos 19.03.2007 14:30

Vor allem verstehe ich den Zusammenhang zwischen Student Connect und dem Alter nicht. Dass die Eltern ab 27 keinen Unterhalt mehr bezahlen müssen und die Vergünstigungen bei öff.Verkehrsmitteln und Stipendien auslaufen versteh ich. Im Sinne von "keine ewigen Studenten züchten" geht das im Großen und Ganzen in Ordnung. Aber Student Connect ist u.A. deshalb günstiger weil man über den Uniserver ins Netz geht und daher die Recoursen von Chello geschont werden, oder hat sich daran etwas geändert ?

Für Chello entsteht dabei aber kein Unterschied wenn man 27 wird :confused:

ingomar 19.03.2007 14:32

student connect ist eigentlich weiterhin so, das man 1 gb traffic hat und ansonsten über den proxy der uni geht - ob das in der praxis viele machen, könnte man entsprechend heftig disputieren...

die regelung mit "27" hat für chello nur den vorteil, das sie kassieren können - nicht mehr, nicht weniger.

Iolaos 19.03.2007 17:02

Zitat:

Original geschrieben von wizard

ERGO: Für solche Leute ist das Internet einfach herrlich, anonym und ich kann sagen was ich will und habe "fast" keine Konsequenzen zu erwarten.

Merkt wohl auch daran dass so jemand sich einen Klamaukhelden der Bild Zeitung als Namensgeber aussucht, Niveau pur...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:03 Uhr.