![]() |
erledigt^^
und jetzt zu meinem problem!! weiss jemand ne lösung??? |
ich würde mal sagen, wenn man service will sollte man keine hardware beim lebensmitteldiskonter kaufen.
das ist einfach nicht drin. zumindest habe ich jetzt gegooglet und nichts gefunden. normalerweise ist der ansatz: nimms und geh und frag nicht viel. also einfach zurücktragen und geld zurückverlangen und was gscheits kaufen. wenn du nach wie vor nicht überzeugt bist, daß es ein fehler war sowas zu kaufen: kannst du genauere angaben zum produkt machen ? steht da irgendwas drauf ? |
war beim kaufselber nicht dabei(frau hats gekauft^^)
nein steht so nichts auf der packung was mich irgendwie weiter bringen kann! werd wohl das DING zurück tragen und geld verlangen. Aber danke für die mühe Mfg baerliee |
ja, das problem ist, wenns für das ding keinen service gibt, hat man verloren.
habe auch nichts im internet gefunden. deine einzige hoffnung wäre, daß jemand anders die gleiche fernbedienung gekauft hat und für dich die anleitung einscannt und dir zusendet. |
darum schreib ichs ja hier rein =)
|
kein problem.
ich antworte auch fleissig und ganz viel. dann bleibt der thread auch immer oben und deine chancen sind bestens, daß vielleicht jemand reinschaut der genau das gleiche zeug hat ;) |
stimmt frauen darf man anscheinend wirklich nichts kaufen lassen das mit technik oder so zu tun hat haoof halt nur jemand kann mir helfen und dieses codebuch von der "Slupog" 8in1 fernbedinung von "Plus"
bitte bitte^^ |
@baerliee
also ich würd das ding zurückbringen, erspart dir ne und dem jenigen der einscannt ne menge arbeit und ärger. soviel ich mich erinnern kann, gibt es so ne art suchlauf, bei dem die fernbedienung alle geräte durchtestet. man schaltet den fernsehr ein, richtet die sulpog auf ihn und startet den suchlauf. wenn sich der fernsehr abschaltet drückt man irgend eine taste und speichert ab. aber keine ahnung mehr wie man den suchlauf startet. |
wie gesagt is wahrscheinlich auch besser einfach zurück bringen hätte ja sein können das im i-net auch die code stehn oder so:look:
|
nein, im i-net findest überhaupt nichts. im handbuch ist zwar irgendeine seite angegeben, die ist aber komplett sinnlos.
bring sie einfach zurück - oder lass sie einfach zurückbringen ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:44 Uhr. |