![]() |
Zitat:
wird das wieder so wie bei teil 10? der wurde ja auch in 10 und 10-II aufgesplittet. btw: FF11 für den pc ist ein MMORPG ;) |
Ok, als Blue Ray - Player könnte die PS3 schon gut sein, nur ich hab keine BR Medien zum Abspielen ;)
Hab schon paar mal so beiläufig HD File zu kaufen gesehen, BR und HD-DVD - aber keinen Schimmer was die Kosten. Hab im Wohnzimmer auch keinen HD TV, nur einen NEC LT 240 (nicht den K) Projektor, mit einer Auflösung von 1024x768. Die Letzte Spielekonsole war der SEGA Dreamcast, seit dem hab ich mir keine gekauft. PS2, Xbox + 360 sind an mir spurlos vorbeigezogen. Ohne HDMI Reciver (aktuell S-Video) werde ich mit den HD Kosolen sowieso keine Freunde haben, oder? Aktuell ist alles an den Reciver angeschlossen, der wiederum an einen Linedoubler mit analogen TV-Tuner, der dann mit einem 10M PC D-Sub in den Projektor geht. |
Ich würd sagen, ohne der kleinen HD Auflösung (720p) wird man mit XBOX 360 oder PS3 keine wirkliche Freude haben - nein.
|
Blöde Frage ist der HDMI von der PS3 HDCP geschützt wahrscheinlich schon oder?
no thrills |
Zitat:
|
720p sind normalerweise 1280*720, wenn ich mich nicht irre!
|
Ja stimmt, habs nachgeschlagen, die Auflösung ist generell egal sofern man damit auf die 0.92 mio Pixel kommt. Sofern stimmen die 1280x720 genau.
Muss ich halt auch gleich einen neuen Projektor kaufen, am besten gleich einen 1080p :lol: |
Wennst zuviel Geld hast, kauf mir auch einen :D
|
Klar, ich kauf gleich zwei... einen fast und einen garnicht :D
|
:D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:24 Uhr. |