![]() |
hi,
@Frostmourne also nocheinmal zur Klarstellung, du hast Dose-> Modem(Zyxel von inode.at)-> Router(???)-> USB Stick(Netgear)->www.? ist das so richtig? |
Zitat:
ja ich bezeichne das als modem *g* stimmt es is eh keines aber im prinzip is ja eines aber egal *g* bin kein profi bei den ausdrücken hab nanet.at nicht inode .. XDSL also ich hab praktisch nur ein sender und ein empfangsteil. |
so, dann behaupte ich mal, das der "sender", also der Stick, nicht ausreichend permanenten Strom vom USB-Port erhält, und empfehle dir, wenn das ein Desktop - PC ist, eine USB2.0 PCI-Karte, und wenn das ein Laptop ist, einen Aktiven USB-Hub...
Sind beide günstig, um die 10 Euro oder gar darunter. Dann läufts auch...! |
Zitat:
|
und hauts schon hin? :)
mfg |
ja tut es...
|
Zitat:
wobei ich ergänzen muss, es haut viel besser hin !! ich hab die absturz rate sehr reduzieren können. jetzt hab ich zwar das absturz problem während dem zocken nichtmehr aber bei manchen seiten im netz möchte er einfach nicht mehr und stürzt ab dann muss ich manchmal sogar den pc neustarten. aber sonst funzt es super. danke |
hi,
..dann würde ich sagen-> Providerwelchsel steht an! |
hm
Zitat:
sondern noch immer an der hardware ... ich glaub das der netgear ein scheiss is |
nun, es kann in diesem Fall aber auch am Browser liegen, an der mitlaufenden Software, oder deren Plugins (Flash, Java, etc)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:19 Uhr. |