![]() |
Nabend,
im Firefox wird die Datei als TXT runtergeladen. Einfach TXT durch ZIP ersetzen und es geht... |
Oh Mann...wie soll man darauf kommen... Danke :-) :-) !!
|
Ahhhh, das war's! danke für den Tip. Wobei die Datei bei mir überhaupt keine Endung hatte. Aber nach Hinzufügen einer zip Endung funktioniert's tadellos.
Danke, Dennis |
So...irgendwie komme ich mit dem Effekt nicht weiter...:( ...trotz Tutorial...
http://i146.photobucket.com/albums/r...tar666/x-1.gif Kann mir bitte einer der Spezialisten verraten, wie ich die Unterbrechungen wegbekomme? Habe die Datei nochmal angehängt...danke :-) :-) !! |
Sorry...:o
|
Versuche mal die
Lifetime=0.30, 0.40 was zu erhöhen, mir scheint als wenn sie zu kurz leben, als das eine ganze Linie erscheint. Der Effekt ensteht ja nicht dadurch das wirklich da Dunst entsteht, es ist eher ein Effekt der im ganzen gleichzeitig entsteht. |
Hallo Sandra,
leider auch nicht...:( was auch immer ich unter "Lifetime" eingebe...es ändert sich nichts... :heul: |
Jitter Distance=1.0
Verkürzen - erhöhen? Und du hast nichts an der original fx_smoke.bmp verändert? Zu mal auf dem Bild, es ja keine Wingtip-Smoke sind. |
Auch schon...es ist zum Verzweifeln. Was auch immer ich eingebe...keine Änderung...:(
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:28 Uhr. |