![]() |
Mann, schlafen denn die Leute nie?
Auch von mir ein grosses Dankeschön! |
auch wenn ich mich bei Dir schon per PM gedankt habe, hier "öffentlich" GERNE nochmals: viiiiiiiiiiiiiielen Dank Jörg!
|
Vielen Dank für eure Mühe :bier:
mfg Erwin |
Gerhard hat im Download noch eine Erklärung geschrieben.
Vielen Dank! |
Virtuelles Cockpit
Hallo,
erstmals möchte ich mich recht herzlich bedanken bei allen Beteiligten für diese tolle Maschine und noch dazu Freeware. Kann jemand von Euch mir sagen ob es ein virtuelles Cockpit dazu gibt, oder ob eines geplant oder eventuell schon in Arbeit ist. Für Eure Antworten herzlichen Dank im voraus. |
Hi, ich möche auch noch was zu diesem Flieger fragen. Manche Effekte (Flugzeug steigt nach Erreichen der gewählten Höhe einfach weiter und ähnliches) werden wohl auf Fehlbedienung zurückzuführen sein, wie aber ist es mit Folgendem:
Wenn der AP den Sinkflug einleitet, stürzt das Flugzeug ein Stückweit mit Tausenden Fuß/min in die Tiefe, um sich dann zu fangen und auf vernünftige Sinkraten zu kommen. Auch andere Steuerbefehle des AP (Kursänderung etc.) scheinen mir sehr hektisch umgesetzt zu werden. Ansonsten: toller Flieger! LG Norbert |
Version?
Ohh yeah, eine wirklich schöne und überzeugende, intelligente Simulation! Voll Begeisterung empfehle ich das Teil gerade weiter...
Und wie kann man die Versionsnummer feststellen? Gruss, fk |
... Wenn Du mal im Cockpit zur Seite schaust und fotoreale Ansichten hast, dann ist es die Version 2.1. Solltest Du nur gezeichnete Bitmaps sehen, dann ist es die Version 2.0.
^^ Das gilt für die Installervariante. ich weiss aber jetzt nicht, welche Version der Gerhard auf dem FXP-Server hat, weil ich im Moment ohne DSL dastehe. Auf jeden Falle habe ich ein Installerupdate von 2.0 auf 2.1 hier auf meinem PC liegen und voraussichtlich am 28.3.07 wird endlich wieder DSL, dann aber mit vollem DSL 16.000 Schmackes, verfügbar sein. |
Servus Jörg,
vielen Dank für Deine Mühe, denn gerade die Embraer 170 hat sich das verdient, super Zip und super Flieger.:-) |
Ich denke, dass unter Download ( Flightxpress ) die Version 2.0 ist!
Hier ist die Version 2.1 http://www.iwservice.com/EMB170_install.zip Wenn man die exe startet seht die Version im Text! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:31 Uhr. |