![]() |
Die Missions-Videos sind wahrhaftig ein Traum!
|
wie gross ist denn der Umfang der Demo ??
|
Nur tutorial, 1 GDI Mission & 1 Skirmish
|
download ist der volle mist
per torrent (mehrer probiert) vielleicht 30kb und direkt im moment bei ca 80 das wird dauern ärgert mich, hätte gern heute noch gespielt mfg |
@Schwammkopf:
Schau Dir bitte den Link an, den ich auf Seite 2 gepostet habe - der läuft mit 480kB ;) Sayonara |
So, erste Zwischenbilanz:
Das Spiel is super gelungen! tolle Graphik super Effekte sehr einfache Bedienung Erinnert mich von den Videosequenzen her a bissal an Starship Troopers :lol: Aber im ernst - die VideoQuali is ja schlichtweg perfekt und offensichtlich hat es EA auch geschafft, das Spiel auf weniger performanten Maschinen ordentlich laufen zu lassen - Kompliment! Wenn das auf einem SingleCore A64 mit einer alter GF 7800GTX schon so gut läuft, dann will ich mal wissen, wie das bei den C2D-Besitzern aussieht hehe. Da werden wohl Ende März 54 Flocken über den Ladentisch wandern (müssen).:lol: Sayonara |
alter gf7800 ??
ich spiele noch mit einer 6600gt und viele haben noch eine gf4 ! die gf4 zähle ich mal zu alt... nichtmal die 6600gt, die finde ich auch noch nicht alt.... |
Ich hab schon die Kane Edition vorbestellt!
Bin schon sehr gespannt auf die NOD-Kampagne! |
freu mich auch schon drauf!
das einzige spiel das ich mehrmals spiele und wo ich alle teile gespielt habe! und dieser wird nicht ausgelassen! ;) |
würde jemand von euch ein paar screenshots reinstellen? habe zwar im anderen thread ein paar gepostet, jedoch versinkt der thread dort drüben.
@porli: kann es sein, dass du auch im 3dc bist? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:41 Uhr. |