![]() |
Overspeed Crash?
|
Schade das es nichtmehr zur Lanund kam aber trotzdem vielen dank für diese Tolle idee.
gruß Florian |
Okay. Das war schon ganz gut.
*** Übrigens auch ein netter Gag, um auf die Fokker aufmerksam zu machen *** |
Hi!
Danke fürs zuschaun aus unsere sicht sehr erfolgreich was die Fehlersuche betrifft. Anyway anbei ein link zur Diskussion was alles so passierte... http://www.digital-aviation.de/ewpfo...pic.php?t=3573 mfg flo |
Zitat:
Engine indicator kommt erst wenn AC ESSENTIAL bus strom hat.... mfg flo |
Hi Florian!
Echt geile Vorführung. Vor allem das ihr das mit den Share Cockpit im FS9 gemacht habt. Das hat mir einen Schub gegeben, sie dann zu kaufen. Das es am Ende nicht so funktioniert hat, wie es sollte, macht nichts. Mir hat es zumindest nicht ausgemacht, denn man sollte immerhin schätzen, das ihr überhaupt so etwas angeboten habt. Andere Hersteller geben ja bis zum Release nur einige Fotos preis. Also, viel Erfolg noch! Michael PS: Habe dich übrigens während dem Flug auf deienen FP aufmerksam gemacht ;) ;) ;) . Der Swiss radar hat es ja dann noch mal gesagt;) |
Moin zusammen,
hatte gestern abend kurz reingeschaut und war eigentlich von der Idee begeistert. Nun meine Frage: Bei mir waren nur Screenshots zu sehen, die sich alle ca 5 Sek. updateten. Gibt es auch die Möglichkeit "real" dabei zusein, oder muß man sich irgendwo einloggen? Gruß Joachim |
Zitat:
hallo joachim! wenn ich dich richtig verstehe, verstehst du unter "real" einen livestream? ich glaube, dass wir nich länger auf derartige protokolle warten müssen, da die datenmenge, die livebilder voraussetzt heute noch sehr schwer zu bündeln ist. schau dir mal an, wie gross die belegung des speichers im fs ist und dann rechne dir mal aus, wie lang es dauert, ein youtube video zu übertragen, abgesehen von der qualität, die dort gedumpt werden muss. also: eine echtzeitübertragung wäre technisch möglich, nicht aber mit den momentan zur verfügung stehenden mitteln. die screenpusher-software, die vacc-sag nutzt, ist auf jeden fall hervorragend, die idee, dass die f70/100 von da so offen vorgeführt wird (als beta!!) ist wirklich mutig. :hammer: meine euros sind den burschen auf jeden fall garantiert, der vogel, der da kommt hat einfach atmosphäre !!! |
Danke für die Erklärung.
Hätte ja auch nen Bedienfehler meinerseits sein können ;) Also warten wir auf die Technik von Morgen... Gruß Joachim |
Will ja nicht petzen, aber Florian ist wieder unterwegs ;)
http://www.vacc-sag.org/sagtv.php?pid=813946 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:50 Uhr. |