![]() |
Konnte gestern noch ein bisserl Zocken ;)
Sehr nice muss ich sagen! Wer mich finden will: [DE-RP] Belegaer, mein Name ist Seppal :D |
Ja stimmt das find ich auch sehr blöd.Besser wäre das man zb. zahlt für ne gewissezeit halt 30stunden oder so aber im prinzip nur die zeit was man im game ist halt abgezogen wird dann oder so.
|
Die 30€ alle drei Monate gönn ich mir schon als HdR-Fan! ;)
|
Ja ... und wenn man dann unvorhergesehen mal ein paar Wochen nicht ans Game kann ... ist das Geld verballert.
Ich teile da schon eher die Meinung von "The-=Phenom=-" Außerdem finde ich den Preis vom Game (€ 50.-) übertieben wenn ich schon etwa 15 € pro Monat Onlinegebühr dafür bezahlen soll. Aber ist anscheinend "IN" doppelt zu bezahlen ^^. Ich bin zwar auch HDR Fan, aber jed Abzocke mach ich trotzdem nicht mit. mfg Mani |
Dann gehts GuildWars zocken :rolleyes: :D
|
Ich geh das zocken was ich will ;) :p
|
Ich hoffe doch sehr :D
|
Ich zock eh GuildWars :D
Find halt einfach das es dumm is wenn ich zb. ne 3monats bindug hab und dann bin ich zb. 2-3wochen in Urlaub dann hab ich vielleicht stress in da arbeit und komm net zum spieln etc. und ich zahl dafür das ich net zock !!! :rolleyes: Ansonsten find ich den preis jetzt nicht so schlimm von den Monats kosten weil für anderen blödsinn schmeissen die meisten ja auch geld raus Zigaretten etc. !!! Find halt nur das wenn ich ma das game auch no kaufen soll um 50euro oder was halt kosten das mindestens 4-5 monate gratis zockn drinnen sein sollt . Oder is game billiger machen . |
Das gleiche könnt ich von der Wohnung behaupten, wenn ich mal 2 Monate im Ausland sitze und trotzdem Miete etc. zahle!
Der Betrag von 30€ für drei Monate ist lächerlich :rolleyes: |
Das mit der Wohnung vergleichen ist aber lächerlich denn da is sicher billiger wie 2 monate oder wie auch immer zu zahln als wennst die wohnung hergibst und deine ganzen sachen drinnen auslagern musst usw. ausser du hast nix in der Wohnung drinnen stehn LOL.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:40 Uhr. |