![]() |
Zitat:
|
Danke Horst, aber genau das ist mein Problem - meine Frage war dumm formuliert. Mir ist schon klar, dass ich da nur Objekte aus angemeldeten Bibliotheken verwenden kann, aber ich weiß leider nicht, wie ich ein Objekt (z.B. ein AI-Flugzeug) in eine Bibliothek bekomme.
Aber ich werd mal suchen, vielleicht komm ich noch selber drauf.. |
Ich habe mich, soweit ich Zeit hatte, mal mit einigen FSX-Tools beschäftigt.
Ergebnis: Wenn ich den FSX auf das Niveau meines FS2004 bringen will, bräuchte ich mit den aktuellen Hilfsmitteln geschätzte 10 Jahre. Damit ist es zur Zeit sinnlos. Dazu kommen noch die hohen Hardwareansprüche, die man nach dem Einfügen von AddOns in den FSX erst richtig gezeigt bekommt. Also, je intensiver ich mich mit dem FSX beschäftige, desto größer wird meine Abneigung. Da kann man nur hoffen, daß die Leute, die hier mit Rat und Tat helfen, auch mal die Zeit zum Programmieren finden. Uwe |
Hi!!
kan es auch daran liegen das der FS immer abstürzt wen ich auf ja klicke wen ich den Editor schließen will?? Kan man vieleich die die Objecte Flugzeuge, Autos etc. auch mit anderen Tool da "hinstellen"?? Mathias R. |
Meinst Du mit Editor das Object Placement Tool?
Was fragt dich das Tool, wenn Du es beenden willst? Falls Du speichern sollst, dann solltest Du ja nicht auf JA klicken. Speichern solltest Du ja direkt nach dem Du die Objekte so plaziert hast, wie es sein soll und sobald Du gespeichert hast, hast Du die XML-Datei. Dann kannst Du den FSX minimieren (am besten Du betreibst ihn für solche Sachen im Fenstermodus) und kannst die XML dann auf die bglcomp.exe ziehn. Dann hast Du die BGL, die Du in ein Verzeichnis im FSX\"Addon Scenery"-Verzeichnis kopierst - also darin noch ein Scenery-Verzeichnis erstellen und die BGL da rein schieben. Dann Kannst Du das Verzeichnis über die Scenerylibrary - wie jede andere Scenery - hinzufügen. |
Hi!!
Ich speichere sie immer als Scenery File aber es ergiebt keine bgl DATEI!! könntest du mir vieliecht die Datei die ich als anhang mitschicke in eine bgl Datei verwandeln und mir sie dan schicken?? Mathias R. |
Die Datei funzt bei mir nicht, der Compiler meldet Fehler. Muss selber mal damit bissl testen, vielleicht kann ich dir dann sagen, was Du falsch machst. Die XML scheint mir aber fehlerhaft zu sein.
|
Hi!!
kanst du mal probieren ob du in LOIH eine paar Flugzeuge hinstellen kanst du aus der eine bgl machen??? Mathias R. |
Mathias, OPT ist für die Erstellung von "missons" gedacht!
Du kannst nicht alles verwenden. siehe Anhang4: Hier wähle aus und siehe Anhang2 Test.zip Aktiviere die bgl Datei. Stell dich in LOIH hin mit einem Heli. Irgendwo fliegen Vögel, ein Bär läuft am Stand und ein Orca schwimmt im Pool. "Nonsens – Scenery", ist ja nur ein Beispiel. ;) |
Test.zip
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:35 Uhr. |