![]() |
@Pioneer
hast du schon eine mail bekommen? habe heute zweimal versucht anzurufen jedoch ohne erfolg es waren alle leitungen besetzt, da ich auch arbeiten muss konnte ich nicht wirklich lange in der warteschlange bleiben. ganz interessant finde ich den letzten beitrag von hier. http://xdsl.at/viewtopic.php?t=37449 ich denke mir wird wohl nichts anderes übrig bleiben als zur telekom zu wechseln, und dort mit 10€ mehr pro monat und dem 8h kick leben müssen. :mad2: |
Zitat:
Das die Firmen/Provider immer beim Support zum Sparen anfangen ist schon lästig. :mad: Mit der Telekom schließ ich keinen Vertrag mehr ab, die sind um nichts besser. btw. hat nicht die Telekom etel aufgekauft? :confused: |
Zitat:
http://derstandard.at/?url=/?id=2703216 warum willst du von der telekom weg? welches produkt hast du? |
Zitat:
Keine externe IP, Ports sind gesperrt, ich kann den GMX Mail-Server nicht erreichen(gesperrt), .... Bei mehrmaligen überschreiten von 4GB wird man aufs nächste Produkt 8GB für 40 Euro aufgestockt. Da wir immer an die Grenze von 4Gb und auch drüber kommen, suche ich eine Alternative. ;) |
es ist zum haare raufen, habe nun absolut keinen plan wie es weiter gehen soll, dieses posting im xdsl forum hat mir nicht so gefallen.
bin nun so weit das ich etel wieder vergesse und schon produkte um 49€ betrachte, wenn ich mit dem provider zufrieden bin zahle ich gerne 10€ mehr pro monat, aber auch hier ist die auswahl gros. http://geizhals.at/isp/?kbit_down_mi...hnologie#liste wenn mir nur jemand helfen könnte! linea7 hat nur 1 monat kündigungsfrist da kann ja nicht viel verhaut sein. |
irgendwie bekommt man das gefühl das die inode mittlerweilen komplett zu vergessen ist und das stimmt definitiv nicht. Die liefern nachwievor eine gute leistung zu einem guten preis, wirklich schlechter ist nur die hotline geworden. Vorher war sie besser als bei der konkurenz mittlerweilen ist sie gleich mies.
Silver server soll momentan sehr gut sein. Würde ich wechseln wollen würd ich mir die anschauen. |
Zitat:
|
ping 82.96.75.24
Ping wird ausgeführt für 82.96.75.24 mit 32 Bytes Daten: Antwort von 82.96.75.24: Bytes=32 Zeit=35ms TTL=55 Antwort von 82.96.75.24: Bytes=32 Zeit=34ms TTL=55 Antwort von 82.96.75.24: Bytes=32 Zeit=34ms TTL=55 Antwort von 82.96.75.24: Bytes=32 Zeit=34ms TTL=55 Ping-Statistik für 82.96.75.24: Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 4, Verloren = 0 (0% Verlust), Ca. Zeitangaben in Millisek.: Minimum = 34ms, Maximum = 35ms, Mittelwert = 34ms das jetzt aber mit dem 6GB Adsl und 2MBit von etel ... die Flat wird erst mit 1.3. freigeschaltet |
Zitat:
Reg mich auch andauernd über den Verein auf, aber meine Eltern wollen ned mehr Zahlen, jetzt überschreite ich halt das Transvervolumen alle 2 Monate^^ GMX funktioniert bei mir aber bestens, darfst halt ned den schule.at smtp nehmen... |
Zitat:
Ja ich kann über ein Mail Programm zwar die e-Mails empfange, doch keine schicken. :motz: btw. Immer noch keine Antwort von eTel :( |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:46 Uhr. |