WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Hardware (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=21)
-   -   CH - Flight Sim Yoke Umbau (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=210362)

günther 21.03.2007 20:47

Hallo Peter,
habe es registriert und warte schon mit Spannung auf Deine Nachricht.
Günther

Pedro100 04.04.2007 23:23

Hallo,

bitte noch um etwas Geduld.

mfg
Peter

günther 10.04.2007 16:38

Hallo Pedro!
Ich melde mich mal wieder. Hoffe, Du hast die Feiertage gut überstanden. In 2-3 Wochen verreise ich für längere Zeit. Glaubst Du, daß wir es vorher schaffen?
Günther

Pedro100 01.05.2007 23:49

Hallo,

die Teile sind ab jetzt verfügbar.

Alles weitere unter www.simfly.at

schöne Grüße
Peter

Bumann 04.05.2007 22:09

Hallo allerseits!
Ja, find ich spitze, dass das so schnell fertig geworden ist. Daumen hoch!
Bin auch durchaus bereit die Euros zu blechen. Mich würde nur interessieren ob hier schon einer aus dem FXP Forum "zugegriffen" und es ausprobierthat. Wie sind die Erfahrungen?

Gruß,

Viktor

Pedro100 04.05.2007 23:04

Hallo Viktor,

Bestellungen sind bereits eingegangen.

Über Erfahrungen kann von den Käufern noch keiner berichten, da die Ware erst bei Erhalt des Betrages ausgeliefert wird, sofern nicht per Nachnahme (Inland) bestellt wird.

Das soll heißen, dass mit den Erfahrungen der Käufer nächste Woche zu rechnen sein wird.

Schöne Grüße
Peter

Flieger_Michel 06.05.2007 13:59

Hallo Peter,

Ich habe noch eine Frage zu dem Umbau Kit:

Du empfiehlst auf Deiner HP die hintere original CH Buchse weiter zuverwenden. Im Kit liegt diese auch nicht dabei, kann aber als Einzelteil seperat aus Messing bestellt werden. Heisst das jetzt, dass es keinen Unterschied macht, ob man das original weiterverwendet, aber warum bietest Du sie dann als Messingteil seperat an? Oder ist das sowas wie ein Luxusartikel für noch mehr Komfort?

Bin bissel verwirrt, sonst hätte ich auch schon bestellt :-)

Viele Grüße aus Bonn,
MIchel

Pedro100 06.05.2007 15:55

Hallo Michel,

genauso ist es, es ist so etwas wie ein Luxusartikel. Mehr Komfort würde ich nicht sagen (habe zumindest keinen bemerkt) sondern eher materialbedingt eine verlängerte Haltbarkeit.
Ich habe bei meinem TestYoke die orig. CH-Buchse eingebaut, - funktioniert absolut super.

Hoffe, dir damit geholfen zu haben.
Bei weiteren Fragen, nur zu.

Sachöne Grüße
Peter

borisvp 06.05.2007 16:04

Ich brauche immer noch den BIC für die Überweisung :p

Oder jemanden, der Sparkassen-Online dazu bringen kann, eine Europa-Überweisung auch ohne das zu beauftragen :D

Gruß
Boris

Pedro100 06.05.2007 16:43

Hallo Boris,

ich habe angenommen dass die IBAN-Nummer ausreicht. Das scheint wohl ein Irrtum zu sein.
Leider habe ich die BIC nirgends finden können.
Deshalb bitte ich dich, bis morgen zu gedulden. Sobald ich ihn von meiner Bank erhalten habe, werde ich ihn dir sofort zumailen.

Sorry und schöne Grüße
Peter

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:23 Uhr.