![]() |
Typische "Schönflieger". Mehr sind sie aber nicht, nach der Hercules und der B727 für den FS9 habe ich mir eine Meinung über CaptainSim gebildet: Außen Top, innen Schrott!
|
Zitat:
Schon schade, das ich meine CS 757 mit nem Default FSX 737 Panel "Nachrüsten" musste, und vorallem und DA würd ich mir als Entwickler Gedanken machen, da es schon an ein Armutszeugniss (schreibt man das so *g*) wenn man folgendes bringt.... 1. Keine Einsicht seitens CS für die abolut schlechten Frames (Zitat CS support Forum: Die 757 läuft einwandfrei -und achtung jetz kommst- CS kann nix dafür das der User sich mit einem nichtlauffähigem PC die 757 holt ! (Hierzu beachte man die Systemempfehlung von CS ! Mehr als nur Verarsche ? ) 2. Keine Aussicht auf Patch/Verbesserung seitens CS 3. Blocks....ohne Worte ! 4. So sagt man doch, mündliche Werbung, vom Endverbraucher sei die beste - Schade, das scheint CS nicht zu wissen, sonst würde man nicht all zu rabiat mit seinen Kunden aus aller Welt in ihrem Forum umgehen !!! AN ALLE DIE NACHDENKEN SICH EINEN AIRLINER ZU KAUFEN ! VERGLEICHEN VERGLEICHEN VERGLEICHEN Review s lesen, Screenshots anschauen, Zig Forum Threads durchforsten, das spart Geld ! In diesem Sinne :karate: |
Hoffe auch das VC/Interior der 727 nicht gleich gestaltet wird wie zuvor in der 757 :rolleyes:
Dessen VC-Aufbau ist etwas.. naja Framefeindlich. Ginge auch anders. Besser. Zeitgemässer. (Blick in die panel.cfg spricht Bände) DAS AUSSENMODELL der 727 ist einfach nur TOP. (aber das wissen wir) Konnte daran nicht vorbei ;) Bis dato kein Frameeinbruch. Abwarten wie das VC aussieht *zitter* _________________________ @mipo6 Denke Einträge in der Aircraft.cfg / Camera.cfg sprechen für sich selbst was zu editieren, entfernen wäre. Oder ? Darauf gekommen bin ich durch Zufall. In den ersten Tagen. Mich nervte das ewige Durchschalten der Sichten. Plötzlich wurden die DefaultDickflieger auch flockig. ACHTUNG : Es gibt bekanntlich zwei Camera.cfg´s. Die meisten editierten die falsche LOL (Ohne Auswirkung). (eine liegt im Hauptverzeichnis, "die" andere wo auch die FSX.cfg zu finden ist) UND Aircraft.cfg WIE camera.cfg sind zu bearbeiten/editieren !! "Sichern" zuvor nicht vergessen. |
Übrigens...
Klappt da reines FSX-Modell wunderbar mit der Einbindung fremder Interiormodelle !! Habe das VC-Panel der 737_800 in die CaptSim 727 eingebunden. Klappt wunderbar. Model.cfg editieren (Interior) auf Pfad der 737_800. Textur.cfg ebenso bearbeiten. Fertig. (Sitzhöhe (Blickpunkt) ist noch geringfügig in der Aircraft.cfg anzupassen !) Hier die nötigen Zeilen : Model.cfg : (in jedem Modelverzeichnis) [models] normal=cs727_100 interior=../../B737_800/model/B737_800_interior TEXTUR.cfg (in jedem Textureverzeichnis): [fltsim] fallback.1=..\..\B737_800\texture fallback.2=..\..\..\..\Scenery\Global\texture fallback.3=..\..\..\..\..\..\Scenery\Global\textur e In der Aircraft den Eyeviewpoint anpassen : [Views] //eyepoint=48.0, -1.6, 2.5 eyepoint=48.0, -1.6, 1.8 Aja.. und klarerweise in der Panel.cfg den entsprechenden VC Eintrag hinzufügen. Sonst wissen die Gauges nicht wohin ;) Herrlich. Sollten FSX-Freewaremodelle ohne VC erscheinen gibts keine Probleme mehr mit Einbindung externer FSX-Modell-VC´s. In Verbindung mit FS9 Modellen hab ich es nicht getestet. |
Das Teil wird bereits in der ersten Version verkauft!
http://www.captainsim.com/products/x727/index.html |
Zitat:
|
hier muss selbst ich als hartnäckiger befürworter/verteidiger von eyecandy sagen: pfui!
toll, da haben wir die ganzen emergency rutschen, eine russische stewardess (die auch noch scheisse aussieht), hier und da unnötige animationen die mir eh nichts einbringen.. und dann auch noch NUR für das exteriour 10$? sorry, ich bleib bei der DF727, zumal die optisch viel näher an der echten 727 ist (vorallem im berühmt, berüchtigten Nasenbereich!) |
So, auch die -200 ist nun veröffentlicht worden: http://www.captainsim.com/products/x727/200/
Viel Spaß beim ausprobieren der 109 "custom 3D animations" ;) http://www.captainsim.com//products/...aft/a722_2.jpg |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:12 Uhr. |