![]() |
Genau, der Sound-Ordner-Inhalt wird einschliesslich der sound.cfg-Datei (die im neuen Paket enthalten ist) einfach komplett ausgetauscht. Fertig.
Dazu braucht man wirklich keinen Installer. Gruss Lars |
Okay, alles klar. Ich danke euch.
Ich habe es mir noch nicht gekauft, werde es aber bestimmt noch tun. |
Schöner Sound ,nur zu empfehlen.
|
Mal eine Frage.
Kann man den Ariane Sound auch einfach in den PMDG Ordner kopieren? |
Neuer Rolls Royce RB211-535-Sound
Vom gleichen Team gibt`s ab heute auch einen neuen Payware-Sound für
das Rolls Royce RB211-535 Triebwerk (z.B. für die PSS 757). Zur Qualität kann ich noch nichts sagen... @Markus: Müsste theoretisch auch gehen, hab`s aber noch nicht probiert. Gruss Lars |
Zitat:
Wo packt der Installer die Sound-dateien denn hin? Wird nur die 600/700 oder nur die 800/900er Serie damit bestückt? Kann man beide damit laufen lassen? |
Der Installer legt ein Unterverzeichnis "Synchro-Soft" an. Darin findest Du die 24bit und 32bit Versionen der Sounds. Eine von beiden dann, wie oben beschrieben, in den Sound-Ordner kopieren. Da sich alle PMDG-737 (soweit ich mich erinnere) per "alias" den 737-700-Sound teilen, laufen alle Versionen damit.
Gruss Lars |
Danke, Lars.
Das Verzeichnis hatte ich nicht gefunden. Normalerweise verweisen die 800/900 auf den 800er Sound und die 600/700 auf den 700er. Aber ich kann sie ja alle auf den 700er verweisen lassen. |
Moin!
Zitat:
|
Neuer 757-Sound
Habe ihn jetzt in die PSS-757 installiert. Der oben genannte neue RR-Sound ist absolute Klasse, noch besser als die wirklich gute 737-Version.
Ich hoffe, das Team wagt sich jetzt auch noch an die Airbus-Triebwerke heran!!! Gruss Lars |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:50 Uhr. |