![]() |
Zitat:
Schau mal was Phil Taylor von Aces dazu sagt ;) denn ACES sind "die"... Zitat:
Zitat:
Wenn Du das versuchen willst, dann kannst Du dir allerdings das Porto sparen, neue DVDs gibts dann wohl nicht mehr wenn die Oberfläche bearbeitet wurde - und mit Zahnpasta ist es wie mit Displex für Handydisplays... Alles wird zwar "glatt" allerdings eher verzerrt oder nicht mehr so ganz durchsichtig... Bei fsinsider.com gibts auch einige Infos zur Registrierung Gruß Dirk |
Na ich werde das mit der Paste wohl nicht machen!
Versuche vergeblich die ganze Zeit,bilder bei Imageshack hochzuladen! Runtime Error 1611 Installshield Scripting Runtime kann nicht installiert werden 1607 avguard und der PC spinnt,wenn ich die DVD einlege Bleibt nur der Umtausch! Und ich habs grad 1 mal aktiviert,und dann sowas. GA |
Mach mal deinen Anti-Virus aus.
Ich weiß ja immer noch nicht warum es manche Leuts gibt, die ihren Anti-Virus nicht abschalten beim installieren. |
Zitat:
Bringt alles nichts.Disk unbrauchbar. Mir bleibt nur noch die Alternative,die Scheibe gegen die Wand zu schmeissen,oder umzutauschen! Aber erst mal abwarten Gute Nacht |
Runtime error 1611
hat man wenn das Programm beim Installieren was aus dem Internet downloadet. |
Zitat:
mir gings gar nicht um den Kratzer oder das C2D Problem, sondern um das wie Okara schrieb: "Hatte alles gelöscht,zwecks neuinstallieren!Falsch gelöscht", wobei ich davon ausgehe, daß er wohl deinstalliert hat. Ich weiß schon lange, was P. Taylor, der von Aces, so in seinem blog schreibt.;) Nur, der ist für den FSimulatorteil zuständig und nicht für die Advantage Validation, die kommt wohl aus einem anderen Departement von MS. Und hier liegt eben der Hase im Klee herum. Das wollte ich mit meiner Aussage: "Die geben sehr ungern zu, daß sie da Mist programmiert haben. Genaues wissen die bei MS bis heute nicht, kümmert sich wohl auch keiner drum, geben allerdings ziemlich krude Ratschläge." kundtun. Diese Advantage Validation soll wohl zukünftig für alle MS-Produkte gelten. Ich geh mal davon aus, der geneigte Kunde darf erwarten, daß er seine teuer erworbenen Produkte (Lizenzen) auch ordentlich (!) installieren und deinstallieren kann. Ist dir bisher ein Patch bekannt, der eine funktionierende und alle FSX-Einträge entfernende Routine aufweist, sodaß bei einer Neuinstallation die Errorcodes 1722, 1603 und weitere nicht mehr vorkommen? Mir nicht, es ist nach wie vor ein herumtricksen (setzt allerdings auch ein bischen Wissen voraus) um eine Neuinstallation durchführen zu können, besonders dann, wenn schon mal eine Produktaktivierung durchgeführt wurde. Cheers, Dietmar |
Zitat:
Das blöde ist nur, ich habe mich von meiner kompletten FS-Software getrennt.:hammer: :hammer: :hammer: |
Zitat:
Habe auch versucht zunächst von der DVD aus zu deinstallieren,aber ging nicht! Der PC spielt einfach verrückt,kein Autoplay,und setup geht auch nicht! Ne,die Scheibe hat irgendwie gelitten!Ansonsten werde ich mal die Disc an einem anderen Computer ausprobieren! Zitat:
Wollt nur alles neuinstallieren,weil ich den FSX Ordner schon wieder zugemüllt hatte,mit FSX.SP1.,tweaks usw.90% einstellen und 10% fliegen,so siehts manchmal aus! |
Zitat:
Auch wenn es manchesmal in Streß ausartet. Wobei du dem Einhalt bieten kannst/könntest. Keine Addons - nur default. Nur dann *lebt* dein FS nicht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:50 Uhr. |