![]() |
|
Zitat:
|
ff ohne plugins funzt auch...
ich brauche für kein Programm so wirklich Plugins... sowas bläht nur kopflos auf und wenn man bedenkt, das sich der IE von Windowsresourcen ernährt, könnte man vermuten, das der IE mehr als 60 MB braucht... |
ohne addons sind ff und ie sowieso ident, von der handhabung zumindest.
|
ähnlich nicht ident.
wenn dem so wäre, bräuchte ich auch FF garnicht wechseln... da ich das aber gemacht habe, muss es einen Grund dazu geben. |
weil du wie jeder ein gewohnheitstier bist ;) . Nenn mir einen unterschied. Ohne addons gibts keinen. Der ie ist bei vielen offenen tabs mit der "schenllregister" übersicht sogar komfortabler als der ff.
|
der IE hat keine Tabs... das ist schon mal ein offensichtlicher Unterschied...
ansonsten gibt es wirklich nicht soviele unterschiede.... FF stürzt nicht bei jeder zweiten Seite ab, wie es der IE macht... ich hab damals auch nur gewechselt, weil ich irgendeinen Downloadlink im IE nicht benutzen konnte (der IE ging aus) |
ich spreche vom ie 7 und der hat sehr wohl tabs. Kannst doch keinen aktuellen ff mit einem alten ie vergleichen.
|
du weisst ja...
never change a running system... der FF hatte schon in der alten Version Tabs. und warum sollte ich den IE updaten, wenn ich ihn eh nicht benutze ?? ne, lass mal, der PC läuft und das ist auch gut so. Und du hast recht, den alten IE mit dem neuen FF zu vergleichen, ist natürlich Tabu... Hab aber leider nix anderes da :p :bier: |
will dich ja nicht überzeugen, verwende selber den ff, schau aber regelmässig ob der ie nicht aufholt. Momentan fehlt mir noch tabmixplus.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:33 Uhr. |