![]() |
Zitat:
neuinstallieren, sonst nix! :bier: im ernst: der grund liegt an den lic-files vom f1wrapper, da hat wohl irgendwas nicht ganz geklappt beim setup... übrigens: warum betonst du, dass du den flieger regulär bei df gekauft hast? sollten wir von etwas anderem ausgehen? |
@alexos
ich hab das nur so betont ohne irgent einen Hintergedanken. Gut werde sie nochmal neu installieren vielleicht ist ja wirklich etwas beim Install schief gegangen. Trotzdem danke Arez |
Hach, endlich! Ich hab' bereits zugeschlagen, werde mich am WE mal intensiv mit der IIIer beschäftigen. :-)
Ciao, Tobi |
Hab mir fast gedacht, das du sie bereits hast. *g
|
:rolleyes: Hach... und die Dakota und Arrow :cool:
|
Zitat:
Du musst dich jetzt mal outen und kannst nicht immer heimlich mit dieser Sucht leben!!! :D |
Die neue Archer III ist einem realen Vorbild nachgebaut und die ist sehr gut gepflegt. Von daher gibt es kaum gebrauchsspuren. Und das die neuen Cockpits eine ganz andere Athmosphäre haben ist ja aus den oben geposteten links schon erkennbar. Das das zu Kritik führ kann ich nicht so ganz verstehen :(
Aber vieleicht kan ja mal einer über die Qualität der Avionik berichten, das Fliegen im VC, und wie sie ihm sonst gefällt. |
Zitat:
Ich kann jetzt nur von mir sprechen. Wenn man mit Gebrauchsspuren recht zaghaft umgeht, schön und gut. Aber "steril" darf das Cockpit nicht aussehen. |
Zitat:
Ich mag von Dreamfleet am allerliebsten die Cessna 310 und die Boeings. Keine sieht so versifft wie mein ehemaliger Polo aus, aber sie sind eben nicht NUR funktionell wie die PMDG 737, die Maddog oder halt diese neue Archer. Da locken mich auch keine RealityXP-Gauges mehr, solche Flieger machen mir einfach keinen Spass, da kommt bei mir nichts rüber. |
Ich kann mich meinen beiden Vorrednern nur anschließen.
Ich habe auch die Baron von Dreamfleet, und technisch sind die DF-Boliden immer perfekt. Sound, Handbuch, Modelle, Gimmicks.. alles Top. Was aber den Fliegern fehlt ist eine "Seele". Marcel Felde hat da z.B. ein sehr gutes Händchen für, hier ein aufgeklebtes Post-It am Cockpit, das Fliegermagazin im Ablagefach, Gebrauchsspuren und Dreck an der Windschutzscheibe. Wie D-SK666 schon geschrieben hat, das Cockpit von der Archer III wirkt sehr steril, künstlich, leblos. Ich erwische mich dabei daß ich lieber die Carenado oder Digital Aviation Flieger aus meinem Hangar hole als die DF Baron. Obwohl ich ein großer Fan der Piper Archer bin... diesmal kann ich wohl widerstehen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:03 Uhr. |