![]() |
Zitat:
du hast sicher eine falsche e-mail adresse verwendet, denn mein spam filter bounced nicht. die jetztige lautet auch max@, nicht maxb@. kann aber auch am provider liegen, da ist alles möglich :D |
max@ verwend ich nicht ... du bekommst funny sachen an eine andere adresse, die du mir seinerzeit gegeben hast ;) ...
Zitat:
|
Zitat:
|
gleich mal testen :ms:
|
Re: Suche SW die spam vom mailserver meines ISP holt
Zitat:
Hab' das jetzt nach 3 wochen testen bleiben lassen. die spamfilter die ich ausprobiert habe sind einfach zu ungenau. Hab' die e-mail Adresse geändert und a ruh' is. ;) |
Fragt sich nur, wie lange? :D
|
Ihr mit euren spamfiltern...
Ich hab mir das outlook implantat von cloudmark gegönnt und nun kann ich mich der spamfreiheit kaum noch erwehren ^^ Wenn eins von 500 spam mails durchschlüpft dann is das schon viel.. und selbst das is mit nem Mausklick gebannt :) |
Zitat:
|
Zitat:
auch diesmal hab' ich den schuldigen gefunden. btw - hab jetzt wieder die adresse die ich vor einem jahr wegen zuviel spam aufgegeben habe. ist jetzt wieder spamfrei. spamversender sind anscheinend selbstoptimierend. :eek: |
Zitat:
also daß die beinhart mails von kunden löschen. weiss nicht ob das heute noch immer so ist und obs das gesetz schon länger gibt. aber wenn da so ist, würde sich chello wenig um die gesetze kümmern ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:18 Uhr. |