![]() |
Nein, aber viele Hersteller von Betriebssystemen.
|
Im Gegensatz zu Deinem Beispiel gibt es aber keinen zweiten Windoof - Hersteller, jedoch mehrere Prozessorenhersteller, auf deren Prozessoren Windoof als Betriebssystem einsetzbar ist. Daher ist MS ein Monopolist, Intel jedoch nicht.
LG Guru |
Den Argumenten kann ich nicht folgen.
Übrigens: Wäre das nicht eine wunderbare Idee für einen Wcm-Artikel, eine Übersicht über alle verfügbaren Prozessor-Hersteller zu machen mit einer Kurzbeschreibung was man mit so einem Prozessor am besten tun kann ? |
Da kann Guru Dir nicht helfen, wenn Du diesen Ausführungen nicht folgen kannst.
Es ist aber so. LG Guru |
es geht ihm wohl eher darum, daß intel böse und amd gut ist...solange ohne intel/amd-kampfthreads...da juckts halt manchen schon unter den fingern :p
und wer intel ernsthaft als monopolisten bezeichnet, sollte doch mal einen schritt in die realität wagen... |
Mmmh. Apple und Intel haben beim Mac Pro einen guten Endkundenpreis gefunden. Wie teuer ist nochmal eine DELL Precision Workstation? :p :p
|
Das Problem mit dem Realitätsverlust ist leider, daß man selbst es nie erkennen kann, wenn man damit ein Problem hat :p
Abgesehen davon bin ich einfach nicht mehr bereit, mich um jeden hier im Forum zu kümmern. Ich freue mich über jede Information und Meinung die wir hier austauschen können. Und darüber hinausgehen ist das Leben ja nach wie vor schön :-) Schönen Abend wünsch ich allen "Beteiligten". Und ärgerts euch nicht über die anderen, das ist (hoffentlich) nicht euer persönliches Problem ;) |
Zitat:
LG Guru |
Selbstverständlich hol ich mir Hilfe, wenn ich die brauche.
Das Problem sind eher die Leute, die meinen sie können alle Probleme alleine lösen :p Ps: Was ist, hast es nicht mehr ausgehalten, weil 10 Tage "eine Ruh" war :hammer: |
Gibt ja auch noch Leute, die arbeiten und nicht nur im Forum sind ;)
LG Guru |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:27 Uhr. |