![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
essigpatscherl´n helfen gegen fieber. ansonsten versuch´s mal mit dem duden! :ja: |
Grad auf der seite dort gefunden.
about us • About Guten Tag, Wie Geht´s Ihenen Hoffe Mal Gut weil Ich ( Killah ) Hab Eine Gute Nachricht Für Sie ... Wir haben jetzt Eine Clan Hp .. Des Bedeutet Aba Nicht Des Wir Des Forum Nicht Nutzen Des is Falsch , Wir Bitten Sie Darum es Weiter Zu Leiten damit mehr & Mehr User Anmelden & Posten .... Alos Bitte Des Forum Weiter Leiten Text : Hallo ! Des Community Forum ( www.esportz.iphpbb.com ) Sucht Noch Aktive Moderatoren Zumindest Noch 1 Der Oft Aktive Ist ... & Wir Bitten Jeden User/innen ... Sich Dort Anzumelden ... Wir Hoffen Sie Machen es Auch & Haben Dort Im Forum Viel Spaß & Guten Kontakt Zu Dem Clan ( eSporTz | Bash0r ) Bye & Danke !. Alos Oben Den Text Kopieren & Weiter Schicken Bitte Per ( E-Mail , ICQ , MSN , Yahoo e.t.c ) Des Wäre Sehr Nett & Sie/Du Kannst Auch Mal Wieder 2-5 Einträge Machen ... ich Hab Von Den Meisten User Im Forum Noch Garkeine Vorstellung Gesehen ... Also Mach Mal Bitte User Vorstellung THX ! omg? Deutsch nix gut? Bist du anghaut, wennst auf der Suche wärst und sowas lesen würdest vergehts einem ja richtig. :eek: |
Hallo! Meine Name Ahmed, ich machen Fernseher auf, mach Schraube auf, aufeinmal nix mehr Licht, warum? :D
So liest sich das in etwa für mich! |
:lol: :lol: :lol:
|
Ich find die Website halt lächerlich :rolleyes:
|
Zitat:
pong |
das ist doch ne fake page und der eintrag hier im wcm forum sicher auch nur dazu da, dass die url mal die runde macht.
also bitte, so falsch kann man nur absichtlich schreiben, da kommt ein dreimal übersetzter text von google translate sinnhafter rüber. kommt mir irgendwie alles sehr fake verdächtig vor. |
Zitat:
:D |
LOOOL... - was für ein Beitrag :lol: :lol: :lol:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:25 Uhr. |