![]() |
Zitat:
2) boah, jetzt sind wir stolz auf dich, kennst auch goregallery.com (und wiest reinkommst)? oder wennst willst schick ich dir per pm einen link über feuerwerksunfälle (der is enormst brutal, darum nur per pm) |
Wiest willst . . . Alleine ansehen ist sowieso fad! (Man braucht jemanden, dem´s hochkommt, wenn er/sie das sieht ;))
|
Zitat:
|
@[SG!]overcooler:
Zitat:
. . . Geh mir nicht am Arsch! Ich nix Masochist!!!!! Schon mal was von Schadenfreude gehört? . . . |
Soweit ich informiert bin, ist jemand, der sich am Schmerz anderer begeilt ein Sadist.
Ich bin gespannt was nachher kommt: Seiten wie rotten sprengen ja wirklich das letzte mir bekannte Tabu. Und dann? Gegen welches Tabu KANN die nächste Generation, Eure Kinder, noch sein? Bis dato sah ich bei den Kindern von Menschen, die derartige Tabulosigkeit, sei es aus eigener Traumatisierung, sei es aus Maßlosigkeit, wirklich integriert hatten, die absolute Kehrtwendung in die verzopfteste Übermoral. Das ist dann die Umkehrung des Generationenkonfliktes. |
Zitat:
findest das dann auch noch so lsutig? |
ich schon :ms:
|
hrhrhr
|
Oversepp, wos hast eigentli SG? Seppen Gemeinschaft?? Sehr Grindig??? oder schwache Gamer ? :D:D
|
schwoche gamer, darum bin i scho seit ana wochn nimma dabei, aber i konn meinen namen ned ausbessan :P
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:27 Uhr. |