WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   der Wilco Bus ist da (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=208991)

klausdonath 30.01.2007 20:02

Keine Ansagen der V1/VR/V2 Geaschwindigkeit....

Aber wo ist denn die FSX Version????? Ich habe eine Datei runtergeladen, ein FS2004 Installer...

Chris1973 30.01.2007 20:05

Sieht so aus, Jens.

"Skilled people at Wilco" riecht schon danach, ja.

AOG 30.01.2007 20:06

HI!

Also bei allem Respekt aber das ist höchst spekulativ was ihr da von euch gebt...

vieleicht liegst auch nur an den Forumsregistrierungen oder sonst was technischem...

aber mal sehen...

mfg

Flo

EDDL-Fan 30.01.2007 20:07

Screens please, please. Ist das 2D-Bitmap immernoch so komisch? :D:hammer:

klausdonath 30.01.2007 20:10

Weiß denn niemand, warum da steht, er sei auch für den FSX und es gibt nur einen Installer für den FS2004???

janosch555 30.01.2007 20:13

Zitat:

Original geschrieben von AOG
HI!

Also bei allem Respekt aber das ist höchst spekulativ was ihr da von euch gebt...

vieleicht liegst auch nur an den Forumsregistrierungen oder sonst was technischem...

Nope, ASchenk50 liegt leider fast richtig mit seiner Einschätzung. Das Posting im AVSIM Forum trifft den Nagel auf den Kopf.

der janosch

AOG 30.01.2007 20:14

okay ich nhems zurück...ihr hatte recht ....

Flo :hammer:

ASchenk50 30.01.2007 20:15

Zitat:

Original geschrieben von AOG
HI!

aber mal sehen...

mfg

Flo

Moin Flo,

klar ist das hoch spekulativ. Aber wer wird es uns verübeln?
Es ist schon merkwürdig und z.T. sehr verärgernd, wenn:
- Der Airbus einen Tag vor dem offiziellen Release veröffentlicht wird
- Das Handbuch eigentlich schon vorher als Anheizer released werden sollte
- Das Downloaden nicht funzt, weil die Server überlastet sind
- Sich Feelthere als Programmierer sich vom Support temporär distanzieren
- Im Installer nur die FS9-version installiert werden kann, obwohl auch für den FSX geworben wurde.

Das sieht mit dem Zitat von FT sehr nach Disparitäten aus...und für diese Aussage begeben ich mich ganz sicher nicht auf dünnes Eis.

Mal abgesehen davon, dass FT dann ja auch kein Prob damit hätte, die wirklichen Gründe zu nennen. Airbus-Flieger sind ja nicht doof :D

So, gehe jetzt testen, D/L feddich.

Jens

AOG 30.01.2007 20:20

Ja vorallem weil was nen tag früher rauskommt..das war mir nicht bewusst

ich kenne victor gut hätte sowas nicht vermutet...aber na ja...sie richtens schon :-)

Flo

ASchenk50 30.01.2007 20:21

Bin schon wieder da. Testen war nicht: Der Flieger lies sich nicht laden mit der Angabe, dass ein .GAU nicht verwendet werden kann. Super! Das war sosowhl für den A318 als auch A320 so. Starte den FS9 jetzt erstmal mit einem funzenden Flieger...

Grummel...

Jens

BTW: Vermutlich war Wilco der Betatest zu teuer. Nun haben sie einen Betatest, an dem sie sogar verdienen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:38 Uhr.