![]() |
Ich auch noch...
Da ist das ganze schon von einem "real life" - Piloten, dem Leo, erklärt worden;) http://www.wcm.at/forum/showthread.p...ght+and+beacon edi |
Zitat:
Okay Hamburg Intl. wäre noch eine Option, wobei die ja eh nur eine 300er haben, sonst NGs. Warum machst du so ein Geheimniss daraus wo du fliegst ? |
Zitat:
|
In diesem thread kann man wieder gut feststellen, wie scheinbar eine Menge von Flusianer an Profilneurosen leiden und können scheinbar nur schwer damit umgehen, dass sie keine Realpiloten sind / sein können!
Gruß René PS Es ist doch völlig egal, wo Tom fliegt - und wenn er seine company nicht nennen möchte, ist dies sein gutes Recht. Was macht ihr denn hier für ein komisches Fass auf! |
Zitat:
Deine Gutgläubigkeit in allen Ehren, aber der Fake ist ja sowas von offensichtlich...aber eigentlich kann einem ja auch das egal sein. Jeder so, wie er`s braucht...;) |
Mein lieber Mats,
mir ist es so etwas von egal, ob Tim Pilot ist oder nicht und wenn ja, bei welcher airline. Bei mir zählt nur, dass was er themengebunden schreibt. Und dies stimmt eben mit der Information überein, die ich von einem Realpiloten erhalten haben. Aber möglicherweise zweifelst Du auch meine Bekanntschaft an! Aber dies ist euch wohlklugen Zweifler wohl ziemlich egal. Bei euch scheint anderes wichtiger zu sein! Ich muss Dir ehrlich sagen: Mir sind korrekte Informationen von einem möglichen fake Piloten immer noch lieber als eure Verdachtsmomente! Die bringen nämlich überhaupt gar nichts - wenigstens nichts fürs Fliegen! Aber wie Du richtig sagst: Jeder so, wie er's braucht.... Nur ist euer Bedürfnis nicht gerade hilfreich! Gruß René |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Gruß Tim |
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Also bitte nochmal mein posting zu Gemüte führen.
Und zur Stilfrage: Und wenn's keine sachlichen Argumente mehr gibt, dann kommen die Formalisten zum Zuge, gell! Gruß René PS Übrigens ist es m.E. noch schlechterer Stil, wenn man sích hinter nicknames verstecken muss! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:29 Uhr. |