![]() |
Welches Vista würde den für den FSX in frage kommen ??
1. Windows Vista Home Premium 64Bit OEM 2. Windows Vista Home Premium OEM 3. Microsoft Windows Vista Home Premium deutsch DVD und was sind die Unterschiede,kann mir jemand das erklären ??? Grüße Stefan |
Zitat:
Der Test zu Vista ist übrigens einer der besten bisher. Alles notwendige wird haargenau erläutert. Vielleicht ist das Niveau zu niedrig (was sicherlich auch stimmt, da keine andere Zeitung den Leser so an die Hand nimmt und sich auch eher an die unerfahrenen richtet), dennoch solltest du vorsichtig mit solchen bornierten, polemischen Aussagen sein!!!!!!! Grüße Danny |
Zitat:
Man hat hier allerdings schon lesen können, dass der FSX unter 64bit besser laufen soll - was zu beweisen wäre... |
Danke für die Antowrt,
dann werd ich mir wohl die Rateil Version kaufen,da kann ich dann ausprobieren zwischen 32 BIT und 64 BIT. Gruß Stefan |
Hallo Stefan,
Du kannst ja auch die 32bit- und die 64bit-System Builder Version nehmen. Ich glaube, da kommst Du noch etwas preiswerter weg, als wenn Du die Retail-Version nimmst - hast natürlich keinen Support! |
Also, was soll ich nun davon halten???
Zuerst waren wir die "Ewig Gestrigen" mit Steinzeit Hard- und Software und vergammelten Systemen. Der FSX war für die Zukunft gemacht und hat unüberschaubare Reserven und wir sollten gefälligst auf Vista und Direkt X und neue Grafikkarten und was sonst noch in den nächsten Jahren kommt, warten. Und nun ist wieder alles falsch. Vista ist noch schlechter als XP. Ich glaube die "sogenannten" Hart- und Softwareexperten wollen mich versch.... Soll ich jetzt wieder DOS 5 heraus kramen??? Gibt es denn hier im Forum keinen der einem Techniker, der den Computer als Hilfsmittel betrachtet und den Flusi als Hobby nutzt, mal erklären kann was eigentlich Sache ist. Wahrscheinliche erwarte ich da zu viel, denn was Beta-Tester so machen konnte mir ja auch keiner erklären. Wenn ich hier jemanden helfen kann, dann versuche ich es. Wenn ich selber mal Fragen habe, gibt es hier nur ein paar Leute die sachlich richtig antworten können. Uwe |
wer mal vorhat 4gig ram zu verbauen ist mit 32bit schlecht beraten. das kann bei xp und bei vista erst die 64bit version verwalten. wer bei fsx ohne auslagerungsdatei auskommen will dem reichen 2gig ram nicht.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bist du da sicher ? ? Eigentlich gibt es zwei Versionen: Microsoft Windows Vista Home Premium 32bit OEM oder (SB-Version) und Microsoft Windows Vista Home Premium 64bit OEM oder (SB-Version) Gruß Superburschi |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:12 Uhr. |