![]() |
Es wird immer komischer, dass 2D Panel wird nachdem Umschalten Unscharf und bleibt "stehen" und oben ist ein "kleines Band" wo der FS normal weiter läuft.
Wenn ich dann auf Windows gehe und dann zurück ist alles normale! Hiiiiillllllffffeeeeee! :( |
Drehe mal an deiner Soundkarte am Beschleuniger, stell ihn mal zum vorletzten strich, bei deinen Einstellungen.
|
Hatte ja auf Onboard Sound das gleiche Problem. Denke das es weniger hilft, werde es aber morgen mal testen!
|
Hast Du auch mal die Temperaturen im BIOS gecheckt ? Ach so, welcher Chipsatz ist denn auf Deinem MB verbaut (z.B. Nforce oder VIA) und hast Du auch die neusten Treiber dafür installiert ?
Und ickmußjanoch eine Frage von Bovie wiederholen: treten die Probleme nur beim FS auf oder auch bei anderen Spielen ? Poste doch einfach mal Deine Systemkomponenten. Grüße, Micha. |
Systemkomp. kommen noch - ich kann nicht sagen ob es wo anders noch vorkommt, dass ich auf dem PC nix anderes drauf hab.
In anderen Foren wird jedoch gleichen Problemen in anderen Spielen berichtet. Dort hieß es also Lösung: XP neu drauf - aber das war ja bei mir vergebens. |
Zitat:
Sorry, ich schreibs nochmal neu....ist ja furchtbar...;) Also: Ich hab keine andere Spielen im Moment drauf, jedoch wird wo anders berichtet, dass dieses Problem mit dem Sound auch woanders vorkommt! Eben EDDF-LIPX geflogen (PSS/SMS Merge) und wieder, kurz vor dem Aufsetzten ging es los. Wenn es anfängt merkt man es kaum, doch dann steigert sich das immer weiter mehr. Gestern hatte ich es auch noch vergessen zusagen, irgendwann wurde der Bildschirmschwarz, jedoch der FS war irgendwie noch da. Man sah oben rechts noch "Sound aus" - aber sonst alles schwarz. Kurz danach war dann ganz Schluß mit "Problembericht senden" unter Details meint er dann was von einer FE.dll! |
Na mit Fe.dll gibt's hier im Forum bereits an anderen Stellen Probleme. Gib mal Fe.dll in die Suche ein und dann an zweiter Stelle gibt's n Threat "mein Flusi schmiert ständig ab". Da gab's z.B. Probleme mit GAP.
Google haut auch so einiges zu Fe.dll raus. Hier z.B. http://forums.simradar.com/Absturz_d...L_P153285.html hatte auch einer Probleme mit GAP und Fe.dll. Viel Erfolg, Micha. |
Neuer Bericht:
Eben EDDL-EGKK geflogen, über dem "Kanal" fing es leicht wieder an! Nachdem ich im Taskmanager einfach mal bei paar Anwendung geschlossen habe ging, danach, kurz vorm Final, wurde es extrem. Vielleicht doch ein Speicherproblem?! Die CPU Auslastung lag aber nur bei 15%! Wegen GAP: Ich habs mal runter gehauen, aber guck dir mal die Daten an, dass ist noch die 2000er Edition wenn mich es nicht irrt und es passiert auch immer nur in der nähe von Düsseldorf - ich hab es ja Weltweit! Achja, vielen Dank für deine Bemühung - aber ich weiß echt nicht mehr weiter!! |
Blos nicht die Flinte ins Korn schmeißen !
Ich würde jetzt erstmal checken, ob es auch mit einem anderen Spiel vorkommt. Und ich muß nochmal nachhaken: Poste doch mal Deine Systemspecs ! und hast Du den richtigen Chipsatztreiber drauf ? Grüße, Micha. |
Oh, sorry! Hier die Daten:
- Mainboard AM2 MSI K9N SLI-2f - CPU AMD AM2 Athlon64 X2 5000+ Box 2,6 - 2 x RAM DDR2 1.024MB Aeneon 667 CL5 - GraKa GF 7600GS 256MB - Festpl. (falls es interessiert ;) ) S-ATA Samsung HD400LJ Chipsatztreiber ist auch neu druff! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:45 Uhr. |