![]() |
die 737 mit dem am besten funktinierenden FMC ( auch dort mit den meisten Möglichkeiten) und auchsonst der grössten Systemtiefe (ohne den geneigten Nutzer wirklich zu überfordern;) ) ist definitiv die PMDG. Keine Propleme mit Frames. Zwar die älteste im Bunde, aber auch die mit der besten Servicepolitik. Da machst Du am wenigsten falsch,
|
Ihr dürft bitte nicht vergessen das ich im Gebiet Airliner ein blutiger Anfänger bin.Wie eine Piper cheyenne fliegt und wie deren systeme funktionieren,das kann ich dir sagen,
aber wie systeme einer 747 oder 767 etc funktionieren,kein blassen schimmer. ich denke da vielleicht ein wenig anders:Wenn man eine 737 drauf hat,kann man denke ich auch alle anderen flieger fliegen dieser Klasse auch Heavys aber dazu muss ich mich erstmal vertraut machen mit schaltern,knöpfen,flugverhalten usw. @Brot: ich glaube dir,wenn du sagst das es keinen grossen unterschied macht ob 747 oder 737 aber fängst du im Realen Leben auch gleich auf der 747 an???ich denke nicht!!!! Fazit: Also ich tendiere mehr zu PMDG nur will ich mich halt vorher schlau machen,bevor ich mir was für den FS2004 kaufe denn schliesslich ist der FSX raus und es wäre vom Grundgedanken her unlogisch,jetzt noch in den FS04 zu buttern.Aber dennoch möchte ich für 35e auch was erwarten dürfen daher dieser angefangene Thread. Grüsse Arez |
Du könntest Dir aber auch erstmal die Tinmouse und Ifly-747 von avsim
laden, dann kannst Du schauen, ob dir das überhaupt Spaß macht. Für den Flusi spielts denke ich keine Rolle, ob Du mit ner 737 oder ner 747/767 anfängst. |
Arez, ich schließe mich den Ratschlägen von Mats & Nils an: die Level-D ist leichter zu fliegen als die PMDG737, weil sie einfach sauberer programmiert wurde und zuverlässiger ist.
Außerdem hat sie eine wundervolle SavePanelState-Funktion, mit der Du Flüge in jeder Phase jederzeit abspeichern und wiederaufnehmen kannst. Gerade für Anfänger und zu Übungszwecken ist das ein tolles Feature. Zusätzlich gibt es feine Schritt-für-Schritt-Tutorials für Einsteiger und das netteste Support-Forum von allen. :-) Genug der Werbung. Kauf Dir was Du willst, aber jammer dann nicht, wenn dich die PMDG aufgrund ihrer Macken nervt. ;) Viel Spaß! |
Aber die Level-D ist eine 767 und keine 737. Die Tinmouse ist eine 737-200, also ein Uhrenladen, mit dem die Navigation natürlich nicht ganz so einfach ist, da sie kein FMC hat wie jüngere Generationen von Flugzeugen.
|
Zitat:
(Als Alternative zum Modell kann man sich das 50North kaufen.) |
Wenn du mit so einem komplizierten Navigationsteil wie in der Cheyenne zurecht kommst (hab ich bis heute nicht verstanden) dann solltest du mit dem FMC von PMDG kein Problem haben.
Ich kann generell sagen dass, wenn du eine 737 fliegen kannst, auch die 767 fliegen kannst und umgekehrt. Spielt also keine wirkliche Rolle. Ach und beide haben Scheibenwischer;) |
Gibt es für die Ariane eigentlich irgendwo vernünftige und vorallem aktuelle Repaints? Beim Basepack ist ja anscheinend nur die Boeing House-Livery dabei und für weitere muß man ja wohl zahlen!?
Ansonsten hätte ich mir sie schon längst zugelegt! :rolleyes: |
Repaints
Hallo Chris
Ja es gibt Repaints von Ariane, aber zum Teil gegen Geld. Im Freeware Bereich gibt es kostenlose Repaints und wenn man den Support anschreibt, und auch mal "höflich" fragt, gibt es auch da Wege um an aktualle Repaints ran zu kommen. Warum die da solch Geheimnis draus machen ist mir selber ein Rätsel. Sollte aber nicht vom Kauf abhalten. Nette Grüße vom Jörg |
Re: Repaints
Zitat:
Kalle |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:55 Uhr. |