![]() |
High End
@Arry
@jumon42 Jungs, das hier nicht über eine HIGH END LÖSUNG diskutiert wird sollte doch zumindest klar sein... das Board ist halt eine "günstige Übergangslösung"... Wer in Stufen Aufrüstet macht mit diesem Board nix falsch, nur wer für die Zukunft langfristige Lösungen sucht sollte das Board nicht kaufen... Gruß Superburschi |
Re: High End
Zitat:
|
Hallo,
wenn ihr meint :-) Wer eine langfristige Loesung sucht, hat keine Ahnung von Computern. Es gibt keine langfristige Loesung :D Ein Board, das mit einem Conroe 6600 und einer flotten AGP-Karte nicht schneller laeuft als ein Board mit einem AMD 3700 und derselben flotten AGP-Karte, ist keine Empfehlung :hammer: Aber nun denn .... :bier: Happy landings Arry |
Zitat:
Wer einen AMD hat und auf Core2Duo umsteigen will, hat nur zwei Möglichkeiten. Entweder erkauft alles neu CPU, RAM, Board und Grafikkarte oder erkauft das Asrock + Core2Duo und kann den Rest erst mal behalten und kann so die Investition in neue Hardware strecken. Nicht jeder hat das Geld sich gleich alles neu zu kaufen. Ein Poweruser kauft sich natürlich ein anderes Board. |
Hast DU es denn immer noch nicht verstanden ??
Wozu "aufruesten" und einen Conroe 6600 kaufen, wenn der Flusi danach nicht schneller laeuft ? Das war meine letzte Bemerkung zu diesem Thema. ICH hatte das Asrock Board. Ich habe die ganzen verschiedenen Tests und Vergleiche damit gemacht. Jetzt soll es kaufen, wer will. Und Tschuess Arry |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:35 Uhr. |