WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Spiele (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Blizzard Kunde Verarsche! The Burning Crusade (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=207922)

Gothic 17.01.2007 18:52

Das Hauptproblem bei WoW ist...

viel Zeit investieren ----> Imba
wenig Zeit investieren ---> Opfer

Das sollte man noch ändern, oder nach Played Time abrechnen :D so 10 cent pro Stunde spielen ;)

Tarjan 17.01.2007 19:26

Die monatliche Abrechung hat mich damals auch gestört. Ich wäre stark für eine Stündliche Abrechnung, das wäre fair. Ansonsten zahlen ja die Gelegenheitsspieler die Dauerspieler und werden dafür dann noch gefragt weil sie nicht die Ausrüstung haben.

Gothic 17.01.2007 19:52

Zitat:

Original geschrieben von Tarjan
Die monatliche Abrechung hat mich damals auch gestört. Ich wäre stark für eine Stündliche Abrechnung, das wäre fair. Ansonsten zahlen ja die Gelegenheitsspieler die Dauerspieler und werden dafür dann noch gefragt weil sie nicht die Ausrüstung haben.
Das geht nicht wenn man stündlich zahlen müsste würde das Arbeitslosengeld bzw. der Notstand bei viele nicht reichen ;) :lol:

Rascal 17.01.2007 20:33

WOW....was soll man da sagen.

Ich bin froh, dass dieser Wahnsinn schon lange keine Macht mehr über mich hat :D

Wie hier schon berichtet, viele Sachen ,die man ab dem bisherigen höchsten Level (60) machen konnte, war mit hohem zeitlichen Aufwand verbunden.

Wenn ich da an das Epicmount denke...

Blizzard hat schon viele Dinge eingebaut, die einen an den Monitor fesseln.

Das Leveldesign ist aber ungeschlagen und das PVE war anfangs wirklich einzigartig.

Wie gesagt, dies alles, schon länger, ohne mich ;)

Gothic 17.01.2007 21:41

Muss dir recht geben also WoW ist einfach Top da gibt es nix zu meckern von meiner Seite aus. Grafik, Gameplay, Gilde das alles ist einfach super, aber spiele es trotz alledem nicht mehr ;)

DCS 18.01.2007 05:50

Naja, ich hab garnix gefunden, was mich lange ans Spiel fesseln würd.
kein Gameplay, keine Grafik, kein Sound, nix...

es ist für mich einfach nur langweilig.
mal eine Stunde im Halbjahr single-play, das is ok, aber dann reicht mir das auch schon wieder....

Rascal 18.01.2007 08:23

8 Mio Menschen weltweit sprechen da eine andere Sprache. Ausnahmen bestätigen hier wieder nur die Regelmäßigkeit.

Natürlich gibt es den Gelegenheitsspieler, der zurecht nix mit Wow anfangen kann ;)

Also wenn man RPGs, oder besser gesagt MMORPGS mag, dann wird man in Wow schon interessante Elemente entdecken...

Ich habe außerdem nicht von Grafik gesprochen, sondern vom Leveldesign ;)

Die Grafik mag zwar jetzt schon veraltet sein, trotzdem ist das Leveldesign in der Masse in Wow ungeschlagen.

Naja habe leider keine Zeit mehr dafür... Vielleicht ist das auch ganz gut so :)

Venkman 18.01.2007 13:22

also das expansion bringt ja nix, wenn nur 28h brauchst um auf lvl 70 zu kommen ...

Gothic 18.01.2007 17:45

Ich nehme mir auch nicht mehr die Zeit dafür, ansonsten hat es mir bis auf das mit der Zeit sehr gut gefallen. Bezüglich Grafik usw. finde ich auch das es Top war, lieber mehr Comic Style als die möchtegern Realgrafik versuche von manchen MMORPGS wo das Gesicht aussieht wie ein Foto und der Rest so recht und schlecht ist :D . Da hat mir WoW sehr viel besser gefallen, aber wie schon oben erwähnt, Geschmäcker sind verschieden ;) .

lg

Gothic

czeczefliege 21.01.2007 10:20

JAAAAAAAAA ich bin endlich 60 geworden heute um 02:00 ^^

Jetzt werde ich in die Scherbenwelt gehen ^^

Morgen schicke ich einen schönen Brief nach France ^^

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:38 Uhr.