WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Das ist mir passiert! (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=23)
-   -   Mein erster kompletter Video-Flugbericht (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=207869)

God_of_Simulation 15.01.2007 21:40

Jo - nicht schlecht. Aber an die Qualität von FlyHalfs Sachen kommt es nicht annähernd ran.

Delta777 15.01.2007 21:52

Jetzt werd ich aber auch gleich genervt.

Wenn du den Titel mal lesen würdest würdest du feststellen, dass es sein erster Bericht ist. Denkst bei FlyHalf sah das beim ersten mal so aus wie jetzt??

God_of_Simulation 15.01.2007 21:57

Ist überhaupt nicht sein erster. Hat schon Landung in Kai Tak veröffentlicht. Bitte bei der Wahrheit bleiben.

FlyH 15.01.2007 21:58

Fantastico!!! Ach wenn ich mich zurück erinnere an meinen alten Job am DUS Airport, die TK`s waren immer was besonderes mit ihren ab 20 KG Koffern ;) Geiles Video, echt!!! Wo sind diese Wolken her, welches Prog macht bei dir das Wetter?

Gruss helge

Delta777 15.01.2007 22:01

Zitat:

Original geschrieben von God_of_Simulation
Ist überhaupt nicht sein erster. Hat schon Landung in Kai Tak veröffentlicht. Bitte bei der Wahrheit bleiben.
Ja aber Flyhalf hat auch mehr als zwei videos gemacht...:rolleyes:
Außerdem war das kein Bericht sondern nur die Landung!

MalteB 15.01.2007 22:17

Hallo lieber Bozo

Ein fantastisch geiles Video was du gemacht hast.Wie du meiner Signatur entnehmen kannst arbeite ich auch derzeit an einem Video.Jedoch dachte ich mein Skill in Sony Vegas wäre ganz gut aber wenn ich das sehe gehe ich weinend nach Hause.Also großes Lob an dich.

Sag mal wo hast du die Hintergrundgeräusche her die du beim Szenenwechsel von der Karte zur Nase der 737 machst.Irgendwie so ein Klirren oder sO?

@God_of......

Sorry aber wenn man von irgendwas keine Ahnung hat,einfach mal die Fresse halten.Reg dich doch nicht über das Video auf.Wenn es dir nicht passt, schreib doch gar nicht erst eine Antwort.Das einzige was du damit erreichst ist das die Leute irgendwann keinen Bock mehr haben Videos vom FS9 zu erstellen:mad2:

Darth Mop 15.01.2007 22:18

erm welchen sound genau meinst du?

Darth Mop 15.01.2007 22:19

Zitat:

Original geschrieben von FlyH
Fantastico!!! Ach wenn ich mich zurück erinnere an meinen alten Job am DUS Airport, die TK`s waren immer was besonderes mit ihren ab 20 KG Koffern ;) Geiles Video, echt!!! Wo sind diese Wolken her, welches Prog macht bei dir das Wetter?

Gruss helge

real environment, ist freeware und von avsim.com (nur die envmap.bmp vorher sichern, die installierte von dem prog macht meiner meinung nach zuviel chrom)

FlyH 15.01.2007 22:25

Zitat:

Original geschrieben von Bozo
real environment, ist freeware und von avsim.com (nur die envmap.bmp vorher sichern, die installierte von dem prog macht meiner meinung nach zuviel chrom)
Ach ja das kenne ich! Aber die Wolken sind nicht von REP!? Waren zufällig Towering Clouds da?

Gruss Helge

Darth Mop 15.01.2007 22:27

nope, nur RE

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:51 Uhr.