![]() |
Das BIOS ist angeblich nicht in der Lage, die CPU zu drosseln, wenn nix los ist, deshalb höhere Temps, mit dem 12 V stimmt aber insgesamt was nicht, wobei das eigentlich noch im Rahmen des OK ist....
|
So!
Also, hab jetzt alle Komponenten nach der Reihe, mit jeweils Neustart wieder eingebaut, und das System scheint nachwievor stabil zu laufen. Der einzige Unterschied zu vorher ist, daß ich die Ram Steckplätze verändert habe. PC Probe Anzeige für 12V ist nachwievor 11,61 also im ok Bereich. Im Gegensatz zu meinen bisherigen Versuchen habe ich die TV-Karte erst ganz am Schluss eingebaut. Werde jetzt das ganze über nacht laufen lassen. Berichte Euch dann morgen. Sollte es jetzt hoffentlich stabil laufen, hat dann jemand eine Erklärung dafür? mfg pubaro! |
zur spannnung: mit software oder BIOS kann man die werte nicht genau auslesen..am besten mit nem multimeter! einfach 12V und masse letung an nem freien molex stecker "anzapfen"..am besten unter last!
spannung darf um 5% schwanken! |
Hallo!
Das Graffel funktioniert jetzt anscheinend wirklich stabil. Denke ein neues Netzteil wird demnächst fällig sein. Jetzt noch 2 Fragen, warum funktioniert es auf einmal und welches Netzteil ( Preis/Leistungsverhältniss) würdet Ihr empfehlen? mfg pubaro! |
So, jetzt entgültig, jetzt funktioniert wirklich wieder alles!
Danke für Eure Hilfe, mfg pubaro!:-) :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:28 Uhr. |