![]() |
Wenn du das Trimble so weit eingekreist hast, warum willst du dir dann noch weiter die Arbeit machen und das System völlig neu aufsetzen?
Oder ist dir die Nutzung des Trimbles das wert? (für dich uninteressant, aber ich nutze das GPS nie, ich lasse mich per FS NAV führen) Reality XP-GPS als Alternative vielleicht? Allerdings Mehrkosten und Einbau. |
Um sicher zu sein, keine Möglichkeit ausgelassen zu haben. Außerdem ist das Booting sehr langsam geworden, das bleibt bei keinem System aus, auch wenn man registry und Festplattenstruktur regelmäßig wartet. Alle zwei Jahre eine manuelle Installatioj durchzuführen ist nicht zuviel verlangt, denke ich. Übler war es bei der Einführung bei XP, da habe ich das mehrere Malle innherlab weniger Monate tun dürfen...
Muß mir mal Mut und Geduld antrinken, und dann werd' ich... Habe es solange nicht mehr gemacht, daß ich teilweise meine Einstellungen und Optionen wieder vergessen habe... Argh! :lol: Immer schön in Übung bleiben. |
Naja, XP installieren ist vielleicht nicht so schlimm, ich muss dann aber auch immer einen großen Teil meiner Programme und den gesamten FS9 samt sämtlicher AddOns installieren, das hält mich immer am meisten davon ab.
|
Zitat:
Niochts räumt die registry und die Festplatte so gründlich auf wie ein oder zwei Mal im Jahr die Platte neu zu formatieren. :D Mußt dann nur eventuelle treiberupdates, Soielstände und bearbeitete Dateien manuell zurückkopieren. Das Verfahren spart garnicht mal soviel Zeit, aber Du mußt nicht die ganze zeit daneben hocken un selber machen - der Rechner macht eben zwei Stunden lang allein, und dann ist die Zeitreise beendet. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:42 Uhr. |