![]() |
|
Na, ich geb ftp://IP ein.
Der Personal FTP Server zeigt ja auch, das ich mich selber einlog. |
hi das mit der verknüpfuung via link von der hp aus geht schon
gibst nur <a href="ftp://xxx.xxx.xxx.xxx" (eventuell target"das frame")> und wenn du drauf klickst von der hp aus dann kommst sofort auf den ftp server!! viel glück |
@dj mp3
Danke.
Aber ist dein Tip jetzt für das Problem, meine IP zu verstecken, oder weil der IE keine Ordner und Dateien vom FTP Server anzeigt? |
ich weis jetzt nicht genau was du habe willst!!!
schreib mir mal alle deine daten auf und was du mit dem ftp server genau machen willst ich glaube das ist das beste!!! ich schau halt regelmässig ins forum und poste dir was du machen sollst!! |
@dj mp3
Sorry.
Noch mal, Ich hab den Personal FTP Server auf meinem PC Laufen. Verbindung zum Internet: Kabel (Down/Up-Stream: 512Kbit/s, 192Kbit/s). Hab für den Personal FTP Server ein verzeichniss eingerichtet.(D:\ftp), dort hab ich ein Ordner und eine Test.doc Datei. Wenn ich in CuteFTP meine IP eingebe, werd ich sofort mit Personal FTP Server verbunden, und kann auf die Datei und den Ordner zuggreifen. Soweit so gut, alles Super. Meine Probleme: 1: Wie kann ich auf einer webseite eine verknüpgung zu meinem Personal FTP Server machen, so das mann meine IP nicht Sieht. 2: Wenn ich im IE 5.5 oder im windows Explorer die IP eingebe (ftp://IP) dann werd ich sofort eingelogt(sehe ich im Personal Server),aber es werden keine Ordner und Dateien angezeigt, es bleibt alles weiss. Hoffe das sind alle Fakten, die du brauchst. |
1.)kennst du dich mit HTML Quelltext aus?
wenn nicht würde ich dir das machen!!! 2.)Das wegen dem ordner ist einstellungssache von programm (hast du einen anonymos User angelegt????) |
@dj mp3
1. Also, mit FrontPage kann ich zum beispiel bilder und so einfügen, ansonsten: zur zeit keine Ahnung.
<a href="ftp://xxx.xxx.xxx.xxx" (eventuell target"das frame")> Ist das jetzt der Link für ein Button gedacht? Wenns einfacher ist, kannst mir auch eine HTML seite Mailen, mit einem Beispiel, als es mir hier beizubringen. 2. Hab es mal mit anonymous versucht, und es klappt. Wieso gehts nicht mit einem usernamen und passwort? schlieslich hat der IE nach username und passwort gefragt, und auch eingeloggt!? PS. Danke für die vielen Antworten. |
Wenns mit Annonymos geklappt hat. Ist das nen bug von IE sowas ähnliche hatte ich schon einmal und da mußte ich mich einloggen über die Adresse im IE:
for example: ftp://192.75.139.6/%%%%20%%*passwort*%%%%20%%%%*user*%%%%% so aehnlich hats ausgesehen ich weiß aber nicht mehr genau wie. |
also das mit dem link von website zu ftp ist besser wenn du über anonymos machst!!
und das mit user und passwort da gibt es einen trick ftp://user:Passwort@IP und dann logt er sich automatisch im IE asl der angegebene user ein und das mit dem link erstellen kann ich dir leider nur im quelltext machen weil ich mit frontpage nicht zurecht komme PS: frontpage kostet zu viel wordpad ist bei jedem win dabei*gg* das ist der´ vorteil wenn man html kann*lol* jetzt musst mir nur noch sagen wie wo und wannn du das machen willst |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:32 Uhr. |