![]() |
... :look:
ok, ich weiß, zuerst denken, dann fragen kann man dieses spiel mit diablo vergleichen ??? |
Kein Problem...man hilft ja gern. Nur eine kleine Warnung noch mit auf den Weg: Sooo ruhig ist dieses Spiel dann doch wieder nicht. D.h.: !ACHTUNG! Suchtfaktor 10 !ACHTUNG!
Zumindest war's bei mir so. Und ich hab auch in der Arbeit gespielt... :rolleyes: (Zumindes laut unbestätigten Quellen) Kannst Dir ja vorstellen, was das geheißen hat. :rolleyes: |
naja, Heavy Metal FAKK2 ist eher ein Action Adventure, Kiss ist schon ein bißchen krasser stimmt. Naja, PT kann man wirklich empfehlen, für mich ist es aber nix. Das schwarze Auge 2 (Sternenschweif) war wirklich genial. DSA 1 + 3 sind auch gut, für Rollenspieleinsteiger mit Hang zum Antiken total zu empfehlen. Für alte Spiele (Dune II, Civ) muß man eh auch nix mehr zahlen, wenn das auch rechtlich ein zweischneidiges Schwert ist. Würd ich mir mal ansehen.
www.cdos.org lG, mig |
hm ... pt schein wirklich gut zu sein, hab mir ein paar movies dazu downgeloadet, schaut gut aus ... aber ich hab da nochwas gefunden, und zwar evil island, scheint auch recht gut zu sein, kennt jemand das spiel ?
|
@ Sky: In der Arbeit, was sagen deine Vorgesetzten dazu??? :eek:
mfg Beck |
in der Arbeit spielen?
Warum nicht? Ein Bekannter von mir macht Hotline und spielt den halben Tag dabei (Siedler o.Ä.), der versteht mehr als alle anderen dort zusammen von seinem Job ...
lG, mig PS: außerdem ist in der Futurezone gestanden, wie's bei irgend einer großen Firma (Delta!?) die Spiele alle gesperrt hatten, ist die Produktion gesunken :D |
bin voll Gandalfs Meinung - Baldurs Gate II - is zwar am Anfang anstrengend aber spitze zum entspannen, oder einfach nur stratgie wie AOE2 + Expansion
|
Hallo
kein Schuß keine Streß oder doch ? schau dir einmal http://www.mobility-online.de/ an kost nix und ist ganz etwas Anderes schönen Tag Herbert |
desperados is gschis*n
black&white naja geht so :) :) G I A N T S I S T H E B E S T E V E R :) :) |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:09 Uhr. |