![]() |
ALso MB und CPU wurden getestet funktioniert einwandfrei. Ich versteh dann nicht wieso bei mir das nicht klappt vielleicht könnt ihr mir nochmal helfen.
MB ist ein Asrock 775i65G unterstützt DDR400/333/266 Meine RAM ist eine Tyrex 512MB DDR400 PC3200 (Notfall RAM) Passen die RAM zum MB oder nicht? |
hat er es auch mit einer grafikkarte probiert? wenn nur der agp-bereich hin ist ists eh klar das das board noch rennt.. aber ohne agp-bereich bringt dir das ganze null...
mfg |
Ja hat er. Ist ins Windows gekommen und hat gemeint das alles in ordnung ist.
|
hm.. mit denselben sachen die du auch hast? oder hat er da andere teile verwendet?
|
Er hat die Teile verwendet die er dort hatte. Aber es läuft bei mir ja auch nicht mit der Mindestkonfiguration. CPU RAM MB und CPU
|
An deiner Stelle würde ich alle Teile zum Händler schleppen und diesen um den Zusammenbau bitten. Natürlich gegen Bezahlung.
|
dem kann ich mich nur anschließen.. dann weißt auch genau was nicht passt... weil das ewige herumscheißen daheim kenn ich von mir selbst.. das führt zu nichts.. und du ärgerst dich nur..
|
Hab den Fehler wahrscheinlich gefunden. Beim Netzteil am 20Poligen Stecker hat sich ein weisses Kabel auf unerklährliche weise in Luft aufgelöst.
|
und gehts jetzt wieder?.. also wenns wirklich daran gelegen hat -> ich wär da nie draufgekommen :rolleyes: :p
|
Ja klappt alles wundebar neues Netzteil gekauft angeschlossen und läuft danke für deine Hilfe
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:41 Uhr. |