![]() |
Nvidia hat NIE den Support für die Vodoo Karten übernommen!!!!
Die haben nur das KnowHow und Patente gekauft. |
Natürlich haben sie dass nie getan. Ich sage ja auch nur, dass der Offizielle Support, was immer das heißen mag nichtmehr weiter betriben wird. Wer würde sich sonst noch Voodo Karten kaufen...wenn der Support schon offiziell eingestellt wäre?:D
|
seitdem Nvida 3DFX gekauft hat gibt es keine offiziellen Support mehr, warum glaubst du verstauben die Karten in den Händlerregalen?
|
Da hab ich entweder etwas falsch verstanden oder sowas in der Art. Ich denke nähmlich noch immer dass nur die weiterentwicklung der Treiber und Produkte eingestellt wurde und das eine Auslaufende Produktreihe in den Regalen verstaubt ist wohl eh klar!:eek:
|
Ein paar alte 3dfx Entwickler haben ja x3dfx gegründet und haben noch ein paar Treiber zusammenbastelt, aber von diesem x3dfx hört man auch nix mehr.
|
Bei eurem Gerede bin ich jetzt durcheinander gekommen...Die Riva128 war doch die NV3! Der NV1 war nVidias erster Chip. sogar schon mit eingebautem Audio und I/O (für Konsolen). Der NV2 hat nie wirklich existiert. Den gabs nur als Studien. Und letztlich der NV5 war die legendäre TNT. Oder lieg ich da wo falsch?
|
Riva128 ist nicht der NV1 nein. Das war schon klar. Aber war der Riva128 nicht NV5?
|
NV5=TNT
NV10=GF256 NV15=GF2GTS NV20=GF3 ..ooooder? |
|
Sch... hab mich getäuscht :)
Kann jedem einmal passieren ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:23 Uhr. |