![]() |
Da war so ne Müllpaste oben glaub ich. Ich habe mir jetzt mal Paste von Arctic Silver bestellt. Die Temperatur hatte einmal 20°C dann is sie auf 45°C dann auf 5°C und so... Vielleicht liegt das Problem daran.:idee:
Kann jemand den Fehlercode entschlüsseln, im Google und bei Microsoft steht nix. lg Flo |
Zitat:
da wäre es aber gut, wenn das system nicht grade dann abstürzt ;) frag einfach wenn was unklar ist, bevor du irgendwas machst. |
Das muss eine Schutzverletzung wegen unrechtmässigem Gebrauchs von "falschem" Speicher sein....
und 5° ist annähernd utopisch, jedenfalls für solch neuere PCs. Hier ist wohl das Board kaputt, oder nicht alle Stecker, die aufs Board gehören, wurden von dir angesteckt.... |
Hallo!
Wärmeleitpaste ist immer noch nicht da!:heul: :heul: Was meinst du mit "unrechtmässigem Gebrauchs von "falschem" Speicher sein"? Hängt dass mit dem Arbeitsspeicher zusammen. Ich habe jetzt mal Dreck gefunden, wo die Bausteine drinnen stecken. Vielleicht lag es daran. Ich hoffe es lag daran. Will keinen Hardwareschaden haben. Achja, was meinst du damit "vielleicht sind nicht alle Stecker angesteckt"? Ich habe alles angesteckt. Welche Stecker meinst du überhaupt? Kann mir jemand genauer erklären, wie das mit dem Bios-Update geht? Ich kenne mich da leider gar nicht aus. Ähm, noch ne Frage, könnte es nicht auch an dem Bios liegen, weil es vielleicht Fehler macht oder so? lg Flo |
sicher kanns an dem bios liegen, sonst hätt ichs nicht vorgeschlagen.
im prinzip geht das so, daß du auf dem download-link schaust, obs da ein winflash-utility gibt und das bios-file selbst. das bios-file wird am einfachsten im windows mit dem winflash-utility installiert. war das jetzt klar genug ? |
Ich denke schon. Mmh, ganz sicher bin ich mir noch nicht. Naja, morgen is die Paste da und dann auftragen und los gehts.
lg Flo |
Zitat:
Beispiel: Ein treiber legt sich in den Speicher, dieser Treiber wird aber durch ein Bild, das du dir anschaust, überlagert, damit ist das Programm des Treibers unbrauchbar, da zerstört, und das System bleibt hängen.... manchmal glaube ich, das die Temperaturen den Speicher etwas durcheinander bringen.... Mit Stecker meine ich Strom.... eigentlich klar, oder ? |
Also jetzt habe ich neue Wärmeleitpaste aufgetragen und man sieht, dass die Temperaturen nicht mehr so stark schwanken. Nur mehr um so 5°C. Aber ich habe wieder ein neues Blue Screen bekommen.
IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL 0X0000000A (0x7700047A, 0x00000002, 0x00000001, 0x806E884A) Soweit geht alles wieder. Angesteckt ist auch alles. lg Flo |
So i hab mir jez die neueste Bios Version heruntergeladen. Das ist so ne .Bin Datei, wohin muss ich die kopieren?
lg Flo |
Mit deinem Wissen würde ich die Finger von einem Bios-Update lassen. Außerdem wird dieses dein Problem sowieso nicht beseitigen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:50 Uhr. |