![]() |
Sorry nur wiedergegeben:( Ich vermute mal das diese Äußerung auf die Darstellung in einigen Videos im allgemeinen ist, bezogen auf das viel an Schaltern und Einstellungen herum drehen.
Aber darum geht es ja nicht, oder? Ich denke ich hätte diese Äußerung nicht hier mit einbinden sollen. Sorry! mfG Claus |
Zitat:
Denn war halt mein erfragen sinnlos, damit für mich erledigt. Aber warum fragst Du denn nicht einfach mal einen anderen Piloten der mit einer B737NG neben dir parkt:confused: Sollte für dich doch genau so problemlos sein, wie für mich. mfG Claus |
Weil ich gerade für einige Wochen außer Gefecht bin (Motorradunfall):heul:
Und persönlich kenne ich keinen 737-Piloten den ich jetzt mal eben anrufen könnte. Ich zweifle auch nicht an Deiner Aussage, sondern an Sinn und Durchführbarkeit der VNAV. Wenn ich z.B. die Level-D in diesem Modus betreibe, schießt sie anfänglich oft mit 6000ft/min. gen Himmel- natürlich mit raketenähnlicher Pitch...das kanns ja irgendwie nicht sein !? |
Zitat:
Deine Frage und meine Antwort bezog sich auf den realen Flieger.;) Zu deiner Frage wofür VNAV? Siehe Auszug aus dem FCOM Punkt 2. http://img403.imageshack.us/img403/3964/vnavql1.jpg mfG Claus |
So einfach kann man nun mal nicht reale Flieger mit dem Flusi vergleichen.
Die PMDG ist bestens simuliert, ABER nach Aussage eines realen Piloten stimmt die Tatsache, daß der TOD zu spät gesetzt wird. Welchen Modus nun zum Sinken benutzt ist auch Sache des Passagierkomforts. Letztlich kennen die professionellen Lotsen die Daten der Flugzeuge sehr gut und damit dürften "Sturzflüge" eine große Ausnahme sein. Nebenbei gibt es da auch noch die Kommunikation zwischen den Beteiligten... |
Cost Index
Danke für den Cost Index 55. Damit funktioniert bei mir jetzt alles bestens. Muss im descent meistens noch nicht mal bei 10000ft die Spoilers raus hauen. Auch spätere speed restrictions im Anflug bekommt man so ohne grosses benutzen der spoiler hin...
Danke nochmal... Und wenn jetzt noch jemand weis wie man im FMC Wegpunkte eingibt die dann in Klammern erscheinen (also welche definitiv überflogen werden müssen bevor der nächste angesteuert wird) bin ich total glücklich mit der PMDG. Will net extra n neuen Treat aufmachen... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:53 Uhr. |