![]() |
danke für die infos. ich schau mir mal die anderen Motorräder dann an!
@ guru hast du definitife gründe wieso finger weg von der Z650? Hast du erfahrungen mit diesem Typ oder ist das einfach bekannt das diese Motorräder kein fahrgestell haben? Sorry das ich vielleicht blöd frage aber hab von solchen dingen noch keine ahnung ich hoffe das ändert sich bald!:D |
Motorräder dieser Zeit (Japaner) hatten ohne Ausnahme jede Menge PS und wirklich ein sehr gefährliches Fahrgestell. Hin wurden immer die Schwingenlager, was zu abenteuerlichen Kurvenlinien führte, die Gabeln dieser Radln waren absolut nicht verwindungsfest.
Wenn Du sowas Altes haben willst, such Dir was Italienisches (Ducati, Laverda) oder was Englisches - diese Radeln hatten noch ein vernünftiges Fahrgestell. Prinzipiell meint Guru, dass Motorradtypen bis so 10 Jahre alt unproblematisch sind, von ganz wenigen Ausnahmen abgesehen - im Einzelfall muss man sich das Motorrad halt ansehen. Tipp: Ankaufstest beim ÖAMTC durchführen, im 10. Bezirk am Standort Grenzackerstraße ist ein Motorrad-Mechaniker-Meister beschäftigt, der selber auch fährt und Ahnung von Motorrädern hat. LG Guru |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:54 Uhr. |