![]() |
Zitat:
Zur Erklärung: er will nicht wegen der MD-11 vom FS9 auf den FSX umsteigen, was ich im Übrigen voll und ganz nachvollziehen kann, denn ich werde mich ebenso verhalten. |
Zitat:
Mit deinem fünften Beitrag schon so auf den "Tisch zu hauen" ist recht bemerkenswert! Ich würde dir also empfehlen mit solchen Kommentaren vorsichtig umzugehen, sonst hast du in einem funktionierenden Forum wie hier ganz schnell keine Freunde! Denn während mein Satz "unlogisch" war, ist deiner schon fast frech ;) |
Wieso kann ich mit 5 Beiträgen nicht sagen, wenn ein Satz mir unlogisch vorkommt. Außerdem ging das Wort FSX nicht unter, sondern Du hast es garnicht benutzt. Also entspann Dich und versuche demnächst in richtigem Deutsch zu schreiben, o.k ?
|
Zitat:
Das mein Satz unlogisch ist kann man mir durchaus mitteilen, aber normal und nicht mit so einer unnötigen kindischen Pfeilspitze am Ende, verstanden? Und natürlich ging dieses Wort unter, denn schreiben wollte ich es, allerdings habe ich es vergessen. Belehren lassen muss ich mich von einem wie dir allerdings nicht und ein weiterer Troll hat diesem Forum hier gerade noch gefehlt. |
Ist man gleich ein Troll, nur weil man Dich freundlich auf einen Fehler hinweist ? wer Fehler macht muß sich auch belehren lassen. Sonst lernst Du nichts dazu.
|
Lieber poppeye,
unter "freundlich" verstehe ich etwas anderes und ich kann es nur wiederholen, von DIR muss ich mich nicht belehren lassen, denn ich habe lediglich ein Wort vergessen. Wie man dies durch "lernen" verhindern kann ist mir unklar. Ich sag dir mal wie das hier in diesem Forum normalerweise abläuft, bist ja noch ziemlich neu hier: Mal angenommen es kommt jemand der Köpfchen hat, dann schaut er sich zuerst mal den kompletten Thread an, denn sonst hat er ja keine Ahung um was es geht. Dieser Jemand sieht den Fehler, aber weil er etwas in der Birne hat kann er den Zusammenhang zu meiner zuvor gegebenen Antwort herstellen. Wenn ihn dieser "Fehler" dann aber noch immer stört, dann schreibt dieser vernünftige Mensch "Hi Michael, kann es sein, dass an diesem Satz etwas nicht stimmt?" oder so ähnlich. Jetzt kommst aber du und schreibst "Das ist ja wohl der unlogischte Satz des Jahres 2006 !" :rolleyes: Eventuell musst du noch lernen wie man sich in einem anständigen Forum verhält, ich habe ja keine Ahnung wo du dich zuvor überall herumgetrieben hast, aber leider ohne meine Beteiligung, denn auf weitere Kommentare von dir werde ich wohl nicht mehr reagieren, dafür machst du mir zu sehr einen auf Oberschlau. Mal sehen wie du hier im Forum ankommst, wenn du auf dieser Schiene weiterfährst! Einen schönen Tag nocht! |
Persönliche Beledigung entfernt - MOD
|
@ Michael:
Lass dich nicht von Poppeye auf den Arm nehmen. Das will er anscheind nur. Am besten du reagierst gar nicht auf seine Beiträge, dann lässt er es auch automatisch sein. Ich hab die gleiche Meinung wie du, am besten einfach reden lassen, der redet sich schon aus. |
Fürs Allgemeinwohl wäre es besser, du würdest dir ne andere Spielwiese suchen ;)
Was mein Privatleben angeht, das habe ich soweit im Griff, mach dir mal da keine Sorgen! Deine "Forderungen" sind schon längst erfüllt :rolleyes: Ach ja: Warum beteiligst du dich an dieser Diskussion, während du MICH bedauerst nix anderes zu tun zu haben? Du wirst hier ganz schön persönlich, merkst du das? Glaub mir, solche Typen wie dich braucht hier NIEMAND, da sei dir sicher, denn auf diese persönliche Beleidigungstour haben die wenigsten Lust und du hast dir in nur 7 Beiträgen schon nen deutlichen Ruf verschafft ;) Naja, wenn ich mich auf dein Niveau runterlassen würde, dann kämen hier noch ganz andere Texte, aber du scheinst solche Dinge nötiger zu haben als ich :lol: Aber zum Glück hat diese Forensoftware eine "Ignorier-Liste", auf der du mein allererster Eintrag bist. In 4 Jahren in denen ich hier schon aktiv bin musste ich diese Liste 0x benutzen, aber jetzt bist ja du da! |
Persönliche Beleidigung entfernt - MOD
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:45 Uhr. |