![]() |
Das ganze nimmt ja Ausmasse an!??
Der FSX kostet im Vergleich 1/3 mehr,ist sozusagen eine Basis um "überhaupt" spielen zu können!Und wir alle wissen dass deswegen hier die Hölle losbrach! Aber wenns um Addons geht,sind wir sehr Grosszügig,um nicht zu sagen bekloppt!Bald wird man,wenn das so weitergeht,jedes Gate am Flughafen einzeln bezahlen müssen!Warum auch nicht?Der Erfolg gibt Ihnen doch Recht! Ich würde mir zur Zeit nichts kaufen,dass für den FS9 konzipiert worden ist,und evtll.nicht zukünftig kompatibel mit dem FSX sein wird! Liegt doch auf der Hand,letzter Versuch den Restbestand an den Mann zu bringen.Und das nicht billig! Soviel ich weiss,heisst es bei denen intern auch,nichts kaufen und abwarten!Aber sowas verraten die uns nicht!Allein deswegen ist,-sind die mir nicht Seriös und Sympathisch!Aktivieren,Liverys einzeln kaufen.Pah,wo kämen wir dann hin? Ich kaufe mir nur Boxed Produkte,die auch wirklich gut sind ab jetzt! Nichts gegen Ariane,aber ich denke mittlerweile grundsätzlich so! Schönen Feiertag! |
Zitat:
|
Re: Auch 40€ sind noch zu teuer für dieses Ariane Teil. Liest eigentlich keiner die FXP?
Zitat:
Vor 2 Wochen war ich auch noch fest davon überzeugt die Ariane 737 zu kaufen. Aber was man alles zu lesen bekommt bringt einen dann doch davon ab. Kalle |
Zitat:
stimmt fast,aber wer so wie ich weiter FS9 fliegt(FSX hab ich erstmal wieder von der Platte verbannt)sollte jetzt den "FS9 Schlußverkauf" wahrnehmen: captainsim F104 für €7.- ist doch ein Schnäppchen,Cloud9 macht auch "Weihnachtsangebote" 50% Discount,hab mir dann mal die F4 gegönnt obwohl ich deren Aktivierung verabscheue. Ariane Produkte würde ich aber nur geschenkt nehmen. |
Ich las hier öfters (vor allem von Jörg Janicki)
Der Jörg Janicki arbeitet übrigens mit Ariane zusammen und erzählt als sei die Ariane eine der perfektesten Umsetzung in der Flugsimulator-Ära.Deshalb habe ich auch dieses Flugzeug gekauft!Selbst die PMDG hat da wohl keine Chance, aber egal!Leider habe ich nämlich immer noch keine Freischaltkey per e-mail bekommen.Damit wäre auch die maximale Lieferfrist von 48 Stunden deutlich um 12 Stunden überschritten.Jetzt habe ich aber nochmal eine Aktivierungsprozedur gemacht und gleichzeitig meine Bitte geäußert,mir doch endlich meine Boeing 737-800 NG freizuschalten.Da der Kauf mittlerweile schon drei Tage her ist, habe ich nämlich bald auch kein Verständnis mehr dafür.Schonmal ich ja schließlich auch bezahlt habe.Mal sehen was jetzt passiert.Nette Grüße aus Berlin T.
|
Ariane
Hy,
jetzt will ich auch mal mein senf dazugeben. 1. Die Arbeiten in GB nur an normalen Arbeitstagen dh. erst morgen wieder. Deshalb wirst du auch erst morgen den Key bekommen. 2. Die Ariane 737 ist 10 x besser als die uralte pmdg. Allein die lichter im Cockpit sind viel echter. 3. Ja sie hat macken, aber das wissen alle hier wer sie nicht will braucht sie auch nicht kaufen. 4. Ja sie ist zu teuer aber wen man eine gute 737 will mus man halt löhnen. 5. Wen man bei einer Ariane 737 im Jump Seat sitzt kommt man sich vor wie in echt. 6. Ja der support ist besch*.* aber den ihre Politik ist es halt stat updates neue Versionen zum kaufen zu bringen. Nen guten rutsch und noch nen schönen abend. :bier: |
Re: Ariane
Zitat:
|
Re: Ariane
Zitat:
|
Re: Re: Ariane
Zitat:
Gesetzlich festgelegt?? Wo lebst Du eigentlich?? Ist Ariane eine Deutsche Firma? Ließ Dir doch erst einmal die AGB´S von Ariane durch und studiere dann das englische und amerikanische Rechtssystem, sowie den einglischen und amerikanischen Verbraucherschutz. Dann kannst Du dies Thema ja noch mal zum besten geben. Wir sind hier nicht beim Media Markt, wo Du Software kaufen, sie kopieren und dann zurückgeben kannst weil Du sie doch nicht haben wolltest. Es hat hier wohl noch keiner gemerkt, dass wir in Deutschland durch falsch angewendete Verbraucherschutzgesetze im Schlaraffenland leben. Just my 2 Cent´s wie der Amerikaner zu sagen pflegt. Schönen Abend noch und ja, ich ärgere mich auch über die Aktivierung bei Ariane und Co. aber ich brauch die Sachen ja auch nicht zu kaufen. Uwe |
Re: Re: Re: Ariane
Zitat:
:lol: :lol: :lol: Aber ich sage es nochmal, DU kannst dich ja gerne verarschen lassen, wenn du darauf stehst. Ich lasse von vorneherein nicht auf solche Bedingungen ein und habe dann anschließend auch nichts, worüber ich mich ärgern müsste. Keine kundenunfreundliches Aktivierungssystem, kein beschissener Support etc. Und damit ist das Thema Ariane für mich durch. Wieso beschäftige ich ich eigentlich mit diesem Verein? Für mich zählt Ariane nicht zu den seriösen Unternehmen, also ist alleine jeder Gedanke an diesen Sa*tladen verschwendete Energie. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:15 Uhr. |