![]() |
Hi,
ich kann es dir nicht sagen. Habe heute morgen beides ganz frisch installiert und einmal FlusiFix für FSX laufen lassen. Habe aber auch glücklicherweise alle 64Bit Treiber gefunden, sonst hätte ich es auch wohl nicht gemacht. Das es so gut läuft, hätte ich nicht gedacht, nach der Pleite mit Vista. Ob´s überall so gut läuft, keine Ahnung. |
Mich würde mal als Referenz interessieren
Starte in New York JFK mit einem Jet. Sofort nach dem Start links Richtung Manhatten und halte auf die Freiheitsstatue zu. Wenn du Manhatten incl Freiheitsstatue voll im Blick hast. Welche Frames hast du dort. Mit meinem AMD hatte ich dort minimum 7, jetzt mit dem E6600 habe ich dort 20. |
Hi jumon42,
Start: 43 Frames |
in der Luft 31 Frames
|
und...19,5 Frames
jetzt hab´ich aber keine Lust mehr. |
Danke
Wirklich gut. Die 19 Frames vor Manhatten schaffe ich auch. Aber beim Start habe ich nur 29 Frames.;) |
Welche Einstellungen bei "Verkehr"?
Hallo,
ich kann jedenfalls keine anderen Flieger erkennen. Wenn Du alles bei Verkehr auf Null setzt, ist das wohl alles nicht so sehr ungewöhnlich, oder irre ich da? Gruß Dirk |
Frames - Frames - Frames
Also mal ehrlich, ich sehe bei Deinen Bildern ehrlich gesagt nur eins:
Beim Heli gehts noch, aber beim Jet hast Du Blurries als Bodentexturen... Ich halte nix vom Flusifix... Die Screenies sind auch zu klein um da was genauer zu erkennen... Ich bezweifele diese Leistungssteigerung auf der Basis vom 64Bit OS... Wenn ich mit dem Heli durch L.A. fliege habe ich erheblich schärfere Texturen und auch noch Traffic bei 100%Autogen... Wenn ich mit dem Learjet in 3000 Fuß mit Mach 0,7 über L.A. fliege sieht es da schon anders aus... Also werde ich mal nicht staunen, denn Flusifix macht einiges optisch sowas von schlecht, das geht garnicht... Eventuell wären gute Screens von 1024*768 oder ahnlich mal ganz aufschlußreich ;) Gruß Superburschi |
Re: Welche Einstellungen bei "Verkehr"?
Zitat:
Ich verwende Traffic 2005 mit FSX Patch. Nach Einstellen des Verkehrs auf 45% sinkt die Framerate beim Start auf 20 FPS |
Ich habe doch gesagt, das wenig Verkehr ist.
Wenn x64 "die" Lösung wäre könnten wir uns die ganzen Diskussionen sparen. Du kannst natürlich alles platt machen, in dem du die Regler alle nach rechts ziehst. Etwas soll ja auch noch für Vista und DX10 bleiben. Mein Rechner ist doch nur Mittelmass und die "dicken" Rechner können sicher noch einiges machen. Für mich ist jetzt hier eh´ Schluss, denn ich habe keine Lust den Alleinunterhalter zu spielen Jeder soll seine Schlüsse daraus ziehen oder auch nicht. Fazit für mich: x64 bleibt drauf, weil damit alles am Besten läuft. Noch schöne Feiertage. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:45 Uhr. |