![]() |
Zitat:
Ich bin aber damit trotzdem sehr zufrieden. Den IE7 hab ich noch gar nicht installiert, wozu auch? |
Kenne keine Seite, die mir der IE 7.0 nicht anzeigen würde.
Ein Open-Source Betriebssystem wie Linux, wo jeder nch Belieben reinpfuschen kann, würde ich niemals verwenden. Das geht dann so weit, dass der geplagte User für verschiedene Programme eine jeweils andere Linux-Version installieren muss.:D |
|
Zitat:
@JetStreamer: I'm NOT leaving the basement before all sites follow W3C standards. ;) |
Apple Betriebssystem OpenSource?
Apple ist doch schon immer dafür bekannt, dass aus Kompatibilitätsgründen nur von Apple zertifizierte Programme angeboten und verkauft werden durften. Und du glaubst, das Apple BS wäre OpenSource?? Das wage ich doch zu bezweifen. |
Zitat:
Zitat:
Und wenn dus wiedermal nicht glaubst: http://de.wikipedia.org/wiki/Darwin_(Betriebssystem) http://de.wikipedia.org/wiki/OpenGL |
Zitat:
Zitat:
linux ist gratis, ob du es glaubst oder nicht Zitat:
bei deinem zweiten argument/statement; was meinst du damit konkret? |
Wenn Apple OpenGL und Darwin im Betriebssytem verwendet, so heißt das noch lange nicht, dass das BS von Apple OpenSource ist. Da verwechselst du etwas.
Apple wird den Sourcecode für das Betriebssystem ebensowenig freigeben wie Microsoft. Übrigens, OpenGL wurde bereits in den 80er Jahren beim ATARI ST verwendet, da dieser mit dem selben Prozessor wie der Mac lief. |
Bitte Jungs, füttert den Troll nicht übermäßig. Er kann sich durch die vielen Gaben eh schon kaum mehr rühren.
Frohe Weihnachten! :engel: Zitat:
|
zb. konfig seite von manchen linksysen,
konfigseiten von manchen netgear routern. Inode telenode platin konfig seite, foren div. firewall hersteller usw. usw. Zb. beim linksys hat mich das fertig gemacht und ich hab sogar einen 2. router gekauft weil ich dachte der sein hin. Alles wird korrekt angezeit nur änderungen wurden nicht übernommen, erst mit dem ie hats geklappt. Mag sein das das nur in kombination mit manchen addons passiert, und es mag auch sein das sich mache websiteprogrammierer nicht an standards halten aber letztendlich ist das egel wenn du hier und jetzt an die info musst. Mir ist der ff noch immer sehr sympatisch aber ein ersatz für den ie ist er leider in der praxis nicht. Zum opera kann ich nichts sagen aber nachdem viele seiten im www ie optimiert sind wirds dort auch nicht zu 10% alles funzen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:33 Uhr. |