![]() |
Ihr solltet nicht vergessen das der ORF nicht nur ein paar Fernseh- und Radioprogramme zu betreiben hat sondern auch über 450 Sendeanlagen im Land.. Manchmal für ein paar Häuser in einem Tal.. Ich weiß zwar nicht genau wie die Aufteilung innerhalb des ORF aussieht aber ich denke schon das die Sendeanlagen auch hohe Kosten Verursachen. Von der DVB-T Umstellung im mom will ich gar nicht reden. Würde nicht immer alles so engstirnig sehen. Wenn RTL ab nächsten Jahr die Grundverschlüsselung einführt müsst ihr für die auch zahlen obwohl die eine ganze Menge weniger leisten müssen wie der ORF..
mfg Mura P.S. Ich arbeite nicht für den ORF.. |
Hm, an die DVB-T Umstellung hab ich noch gar nicht gedacht.
Sparen wohl deshalb an guten Weihnachtsfilmen. Was aber kein Grund für die schlechte restliche Programmgestaltung sein kann, imo (will nochmals ORF2 als "Kultursender" erwähnen). Hat noch wer Programmverbesserungsvorschläge, besonders in Bezug auf ORF2? Mir fiele da ein Computermagazin ein. Oder jede Woche mindestens einmal sowas wie Kunststücke dazumals, mit Dokus und Berichten über Malerei und andere Kunst sowie Künstler. Auch innländische Kultureinrichtungen mal begutachten, wäre eine Möglichkeit. Aber vormittags Reich Und Schön, und die Wiederholungen vom letzten Nachmittag, an dem die dieselbe Serie spielten mit einem Strich einer Boulevard Show und ab 17:00 Pseudonachrichten in seltsamen Gewändern....kanns nicht sein. |
also gibt ja nix besseres als wetten dass mit der ganzen familie zu schaun...
|
Zitat:
|
Also ich muss sagen, bei allem Geschimpfe über den orf, die Privatsender mit ihren 3 bis 4 10-Minutenwerbeblöcken schau ich mir nicht einmal als Aufzeichnung an, da geht ja jede Stimmung verloren, selbst wenn mans schnell vorspulen kann. Das schätze ich am orf , dass sie ohne Werbespots die Filme bringen.
Ich hab schon manchmal versucht interessante Filme zB bei ATV zu schauen, aber da krieg ich einen Anfall, wenn alle 20 Minute schon wieder diese beschi**** Werbung daherkommt. Dann verzicht ich lieber gleich drauf. |
Zitat:
|
Kann ich nur bestätigen. ATV is das Letzte.
Das Verhältnis von "Sendung" zu Werbung ist 1:1 wenn nicht größer zugunsten der Werbung. |
hab mal das Beste angeklickt... schau eh so gut wie nie fern :D
aber mal konstruktiv: weg mit dem ganzen Sport aus dem 1er und 2er und ab in den TW1. In den 1er Serien (aber bitte nicht xte Wiederholung von Baywatch sondern halbwegs aktuelle Serien aus den Staaten wie The Closer, CSI, Scrubs, Simpsons.. www.tv.com hilft dabei), ab 20:15 dann halt Spielfilme... in den 2er Dokus, etc. es gibt ja gute Formate, aber bitte vor 23 Uhr senden. Das Niveau darf auch leicht erhöht werden, zB die Babsi Karlich RAUS ;) auf TW1 können sie dann Sport für alle Passivsportler übertragen. ich schaue zur Zeit genau zwei Kanäle, und das ist 13th Street und SciFi. Vielleicht kann man sich im Zuge der DVBT Umstellung und der dadurch ja uU entstehenden neuen Sendemöglichkeiten zu einem Spartenkanal ala Discovery Channel oder ZDF History durchringen.... |
ORF: Gut, wenn die Roten keinen Platz für Dauerdummheit haben. Nur, wenn sie die Schwarzen machen lassen ohne Unterlaß, ist das Ergebnis aufregende Wohltat. Bevor das Erkennen einsetzt, liefern die Roten Dümmliches und Zerstörerisches ab nicht zuletzt in Bezug auf den Rundfunk, sodaß sie gut dastehen sollen und alle auseinanderdividieren und so tun, als ob sie etwas gutes intendiert hätten. Gut ist, wahrhaft zu sein, ohne sich auf Kosten aller zu gerieren.
|
Geh spar dir doch deine komischen Ergüsse... Versteht doch eh keiner.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:17 Uhr. |