![]() |
Ich hoffe ich habe den Beitrag von Dietmar (frenzl) - ach, jetzt kommt mir der Name auch plötzlich bekannt vor :D ) nicht falsch verstanden...
@Steffen Meiner Meinung nach beziht sich das Zitat:
Zitat:
Ich hoffe ich hab das richtig gedeutet ;) |
Zitat:
Ich hab mein Posting noch mal durchgelesen und gebe zu, daß das mißverständlich sein kann. Das war von mir eigentlich so nicht gewollt, und den Stef_EDDH hatte ich auch nicht im Auge. Habe mir aber das von ihm auch noch mal durchgelesen und finde seinen Schluß Zitat: Für diese Screenshots gibt es von mir jedenfalls nur ein "befriedigend". Da kannst du dich dann wenigtens noch steigern. Zitatende doch etwas befremdlich, trotz angehängtem Smiley. Ebenso die Aussage eines anderen Posters Zitat: Aber was nicht ist kann ja noch werden... Zitatende. Haben die Poster selber Freewareszenerien erstellt und veröffentlicht? Wir (die Freewaredesigner) machen das nicht aus Profession oder Gewinnstreben, sondern um den Flusifans etwas anzubieten das sie eventuell gebrauchen könnten. Wers nicht gutfindet kanns ja wegwerfen oder sonst was damit anstellen. Jedenfalls hats nichts gekostet. Es gibt auch in D etliche Addonsoftwarefirmen (große und kleine), die den Freewaredesignern das Leben überhaupt nicht schwer machen, sondern erfreulicherweise ungemein kooperativ sind. Aber eben nicht alle. Auch der Freewaredesigner wird nicht nur Freeware auf seinem PC haben, er kauft sich mit Sicherheit auch noch viele zusätzliche Addons dazu, ich jedenfalls. Ein Freewaredesigner wird und braucht seine Softwareszenerien oder -tools nicht bewerben, für angemessene Kritik wird er allemal dankbar sein. Er wird nur sauer, wenn er für seine mühevolle Arbeit niedergeknüppelt wird. Warum eigentlich? Ist das vorabzeigen von Bildchen schon Werbung oder noch Information? Ich jedenfalls bin kein Selbsterfahrungsgruppenmentor der anderen aufzeigen will, was sie nun toll oder nicht toll finden sollen. Der Umgangston in diesem (und anderen) Forum hat sich leider drastisch verschlechtert, liegt wohl an der heutigen Zeit, alles ist im Wandel, aber nicht zum besseren. Viele Flusifreunde aus den letzten 6 - 7 Jahren sind hier abgewandert und lassen sich auch nicht mehr blicken. Eigentlich sehr schade. Ich versuchs noch ein bischen auszuhalten. Cheers, Dietmar |
Zitat:
Antwort: Ja habe ich und bin grade noch in der Entwicklung!!! Zitat:
"Boah, hammer geil, wann gibts das zum Runterladen?" (Übertrieben) |
Hallo Apollo88,
ich hab da mal einen Vorschlag. Du könntest deine Vorschaubildchen eventuell unter einem Thread "EDDP Preview" oder so ähnlich veröffentlichen. Wer kann schon mit "Lej" was anfangen, wenn er noch nicht in Leipzig/Halle einen Koffer aufgegeben hat? Es könnte ja sein, daß viele "Lej" in Spanien oder Ozeanien vermuten, die Anzahl der wenigen Hits lassen diesen Schluß zu. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch, Dietmar |
ich würde sagen, abwarten und tee trinken. also ich kenn EDDP real, und erkenne eigentlich alles wieder. Vielleicht ein paar bessere texturen, das würde das ganze schon viel realistischer machen.
MFG :hallo: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:33 Uhr. |