![]() |
Lagebericht!
Das Austauschen der Kabel hat diesen Fehler(DMA) nicht behoben. Werde wohl damit leben müssen. Allerdings hatte es einen positiven Nebeneffekt. Seit einiger Zeit hatte ich mit diesem Compi Bootprobleme. Beim Aufdrehen oder Restart hat er nicht mit dem Biosscan begonnen. Musste zwei dreimal reset drücken damit er startete. Muss an der Platte gelegen sein die ich vor ca. drei Monaten austauschte. Eine UDMA66er und das Mobo ist ein UDMA33er. Glaubte ein 80 poliges Kabel ist da nicht notwendig. Auf der Maxtor HP habe ich dann gelesen das es auch bei UDMA33 empfohlen wird so ein Kabel zu verwenden. Bilde mir auch ein das die Platte jetzt besser(schneller) läuft. |
Zitat:
|
Sorry!
Sollte natürlich MAXTOR heissen und nicht Matrox. Werde es editieren. |
Bitte wie kann man zb. unter Win2k ohne Audiokabel Audio CDs hören? Hab auch das 106s und ein Brenner, was muss ich da umstellen?
|
im gerätemanager unter cdrom/eigenschaften/digitale wiedergabe.
bin mir aber jetzt nicht sicher. soweit ich weiß, kanns da zu probs kommen. |
@spunz!
Den Punkt digitale Wiedergabe gibt es dort nicht. Benutze W98SE. Meinst vielleicht ein anderes Betriebssytem? P.S. Jetzt sehe ich es erst. Deine Antwort hat sich auf Aragorn W2k bezogen. @Aragorn! Loewe hat das vermutet. Aber bei W98SE. Hab´s ausprobiert. Ohne Audiokabel spielt keine audio CD unter W98SE. |
Karl, da hast du ein Fehler gemacht.
Siehe mein Profil, ist zwar der 105, aber das ist Wurscht. Mit dem Media Player 7 kannst du ohne Audiokabel Audio-CD hören, unter Garantie! Unter optionen im Media Player 7 , cd-Audio, musst du digitale Wiedergabe ankreuzen! Im Lautstärkeregler in der Taskleiste musst du bei Wave den Ton anschalten. Gib mir bescheid! |
@Loewe!
Ach so. Mit dem Mediaplayer 7 geht das. Nein das habe ich nicht ausprobiert. Habe nur mit dem standard Player von W98SE probiert. Der Player 7? Ist das der bei Win ME dabei ist? |
Ja aber den Windows Mediaplayer 7 kannst dir auch fürs 98 runterladen. Schau einfach mal auf http://windowsupdate.microsoft.com
Da wird er dir sicher aufgelistet wenn du dir die erhältlichen Updates anzeigen lässt. |
@LLR!
Danke!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:58 Uhr. |