![]() |
Wie lange darf man denn testen?
Gibt es sowas à la Cloud9? Gegen Nürnberg als "Freeware" mit AES hätt' ich nämlich nichts einzuwenden ;) |
Zitat:
Damit würden sie sich doch ihr eigenes Geschäft kaputt machen. Ich denke die Credits sind die Haupteinnahmequelle bei dem Konzept. Aber ich muss auch sagen: Großartige Arbeit - auf sowas hab ich lange gewartet. Wenn jetzt sich das vielleicht noch mit dem Geld klärt werde ich vielleicht doch schwach......;) |
Zitat:
Bei den anderen Airports hast du ne Demo Zeit von 10 Minuten. @ahilferta: Klar hast du schon recht, aber dann sollen sie entweder die Creditkosten senken oder den Scenery Preis ein wenig heben und die Datein dann direkt dazu packen. Ich denk mal auch, dass ein solches Feature durchaus ein weiterer Kaufgrund für ne Scenery sein kann. Wenn man sich sowas aber erst für nicht gerade wenig Geld freischalten muss find ich das eher abschreckend. |
Ich denke, mit einfachen Angeboten z.B. am Anfang (Buy one, get one free) würde sich Asoft einen großen gefallen tun.
Auch wenn bestimmt viel Arbeit dahinter hängt, nochmal 8€ auf die Scenery wird bei manchen Airports einfach zuteuer.....:( |
Achso, dann werde ich mir NUE gleich mal runterladen.
Ist zwar dann nun ein Airport mit AES aber einem geschenkten Gaul... ;) |
Hallo,
auch ich habe mir das Teil herunter geladen und getestet (noch nicht gekauft). Ist ja wiklich eine feine Sache und das noch für den FS9. Aber einige und auch ich haben mit den Sounds Probleme: siehe Aerosoft-Forum Wie ist das bei euch? Gruß Michael |
Vorweg: Tolle Innovation! Könnte eines meiner lieblings Addons werden...
...wenn der Preis stimmen würde. In diesem Punkt kann ich mich anderen nur anschließen. Würde mir das Teil sofort kaufen, auch gerne für 30-40 Euro, aber ohne dieses Credit System, aber dafür mit Editor mit dem man selber Flughäfen nachrüsten kann (samt User Exchange via AVSIM/Flightsim.com e.t.c.). Mit dieser Strategie könnte dies zum nächsten FStraffic werden. 15 Euro für 2-3 Flughäfen für die ich schon mal bezahlt habe, ist mir persönlich zu teuer, da wird die Kreditkarte wohl in der Brieftasche bleiben. Schade Herr Kok. |
Ich sehe das auch so! Das Tool ist wirklich sehr gut, aber das System mit den Credits finde ich sehr schlecht gelöst. Ich würde lieber einmalig 50 Euro zahlen und es wäre für alle Airports nutzbar!
An die Adresse von Aerosoft: Ich bin bisher ein sehr treuer Kunde von Euch gewesen und habe sehr viel Geld bei Euch gelassen, aber auf diese Art und Weise viel Kohle rausschlagen zu wollen, finde ich schon eine Frechheit, bitte nicht falsch verstehen, ich bin durchaus bereit für ein gutes Produkt einen guten Preis zu zahlen, aber man kann es auch übertreiben. So wird man seinen Kundenstamm nicht erweitern oder halten können! Gruß, Oliver P.S.: Wenn man überlegt, das ca. 24000 Flughäfen im FS umgesetzt sind........., au backe!!!!!!!!!!! |
Da schliesse ich mich an. Ich würde es für ca. 40€ flat kaufen. Aber so nie und nimmer.
Kalle |
Airport Enhancement Services
Hallo Leutz,
kann mich Euren Ausführungen zu diesem Thema nur anschließen. Das tool ist eigentlich das Sahne- häubchen schlechthin. Die Preisgestaltung allerdings............... Aerosoft hat wohl zu viele Kunden und möchte einige loswerden. Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei Aerosoft, und ich fühle mich doch gelinde gesagt auf den Arm genommen bzw. über den Tisch gezogen. Wenn Aerosoft einen Preis zwischen 40 und 60 Euro für die komplette Soft- ware macht, OK, dann bin ich dabei. Mit Grüßen von der Waterkant horst DD3LF IVAO DLH343 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:02 Uhr. |