![]() |
@Mark
Ich kenne keine Freeware alternativen zu den beiden Add-Ons. Und ich würde auch sagen, dass MyWorld als erstes installiert werden muss, da sich die Texturen von Ground Environment ja dem Mesh anpassen müssen.:-) Was mit den Wassertexturen und den Flughäfen passiert, da werde ich mich nochmal schlau machen.;) Gruß Martin |
Gibt es eine bessere Paywarealternative zu MyWorld 2004, welches die ganze Welt mit einem mesh verändert??
Mark |
Ist es normal, dass GE Pro für die Ground Textures ewig braucht?
Mark |
Die Add-On Szenerien sollten keine auswirkung auf die Wassertexturen oder andere Add-Ons haben.
Mir ist keine alternative bekannt, die so gut ist wie MyWorld. Was die Ladezeit von Ground environment angeht, bin ich leider überfragt, da ich das Add-On nicht besitze. Gruß Martin |
Zitat:
die Texturen haben exakt die selbe Größe wie die originalen ! |
Es lädt nun schon seid 2 Stunden
|
Oha, das würde ich abbrechen, deinstallieren und nochmal neu starten.
Hat sich wohl was aufgehängt. Bei mir hat es keine Minute gedauert... |
Ja wenn ich alle Texturen erstelle, dann braucht es so lange. Was haben eigentlich die Updates von GE Pro gebracht? Bei mir braucht es mit oder ohne Update so lang. Ich hab Ground Environment Professional Version: 2.00
Grüße von Mark |
Wenn man sich Textursets "bastelt", dann dauert es je nach Anzahl mitunter sehr lange, bis alle erstellt sind. Also - Geduld...
|
Und was haben die Updates gebracht?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:32 Uhr. |