![]() |
*reintorkel*
bier??? ja gerne bitte.... kokuskuppel??? oh ja bitte... wie spät hamas eigentlich? oh schon zeit zum zöpfe flechten....schööööön.... mammi? wann bekomm ich endlich barbis freund kent?.....zu weihnachten? schööööön... pappi? woher kommen die babys? *absolutwirrz* EDIT: hab gerade einen schluck bier genommen und muss mich für obiges wohl entschuldigen....hab gerade versucht Qsecofr's countdown zu entschlüsseln und hielt mich zum schluss für ein 6-jähriges mädchen, welches 10 verschiedene formeln für die berechnung von pi erfunden hat :rolleyes: omg ist die schulzeit wirklich schon so lange her, oder ist die rechnung unmöglich? PS: schön kühl habt ihrs hier *kopfmaletwasabkühle* |
Äähm. Ein Schluckerl war des nicht. :D
|
Zitat:
pong |
Zitat:
http://www.rez-metz.supelec.fr/activ...gling_2001.jpg |
Das mit dem Ablaufdatum wird auch oft überbewertet. Vieles kann man auch noch bedenklos zu sich nehmen, manches wird halt dann aber wirklich schlecht vertragen.
Achtung nur bei Schimmel und verdorbenen Fleisch/Wurstwaren bzw. Tiefkühlsachen, die mal aufgetaut waren - dass kann schon zu ernsthaften Vergiftungen führen. Wobei, bei uns in der Siedlung wohnte mal ein Mann, der hat regelmäßig Abfallreste von den Müllcontainers rausgeholt und vor Ort genüsslich verspeist. Und er ist auch erst mit Ende 80 gestorben .... Ciao Oliver |
Zitat:
|
Dafür braucht man aber auch an gscheiten Saumagen.
|
Ohne diese Aktionen wäre er hundert geworden.... :p
|
so, jetzt hab ich mich doch drüber trauen müssen.... keine Kohlensäure mehr.... bäh ist grauslich, aber es ist nichts mehr anderes daheim *schnief*
pong |
Wie wär's wennst gelegentlich mal einkaufen gehst?
Exit the matrix. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:29 Uhr. |