WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   "ziviles" Radar - versteckt in einem parkenden Auto?! (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=204591)

FendiMan 30.11.2006 17:47

Zitat:

Original geschrieben von callas
Alle neuen Radaranlagen werden auch so aufgebaut, man muss sich also daran gewöhnen,. von vorne geblitzt zu werden.
Der neue Radarkasten, der seit vielleicht zwei Monaten in der 50er-Beschränkung der Erdbergerlände (kurz vor dem Knoten mit der A23) steht, blitzt nach wie vor von hinten.

Stona 01.12.2006 13:35

Zitat:

Original geschrieben von bhoernchen
was ist ein adaptiver tempomat???
bzw. wer kauft ein auto das sowas aussen drauf hat???
:lol:

hätt ich acc geschrieben hättest es wohl genauso wenig verstanden...

Tempomat mit Abstandsregelung, oder ACC Stop & Go

und da ist (meist) auf Höhe der Nebelscheinwerfer ein "Radarauge" integriert, das ähnlich ausschaut

TONI_B 01.12.2006 16:30

In der ÖAMTC-Zeitschrift steht, dass das Bild mit der Leitplanke (&Radar) ein Hoax ist! Gibt es bei uns definitiv nicht. Auch von vorne blitzen gibt es nur (auch in D!) mit Infrarot! Die Gefahr der Blendung wäre viel zu hoch.

Athon 01.12.2006 17:30

Wär ausserdem total sinnlos, nur von vorne zu Blitzen, da man dann kein Geld mehr von Motorradfahrern einsackt :rolleyes:

rev.antun 01.12.2006 19:12

Zitat:

Original geschrieben von TONI_B
In der ÖAMTC-Zeitschrift steht, dass das Bild mit der Leitplanke (&Radar) ein Hoax ist! Gibt es bei uns definitiv nicht. Auch von vorne blitzen gibt es nur (auch in D!) mit Infrarot! Die Gefahr der Blendung wäre viel zu hoch.
ehn ned. bei uns (noch) nicht ;)

FearoftheDark 02.12.2006 22:26

ja das sind ein paar verschissene arschlöcher.. stehen genau vor ortsende wo jeder früher angast.. echte arschlöcher.. in 2 tagen -> 3x!!!! :mad: :motz: und das beste--- > der gegenverkehr wird von denen auch geblitzt..

einzig gutes: man zahlt vor ort 35€ oder bei zustellung.. preis bleibt immer gleich..

mfg

FearoftheDark 02.12.2006 22:27

Zitat:

Original geschrieben von TONI_B

also ich dachte letztens ich wurde geblitzt von so nem privaten pkv.. bin also retour.. frag den ob ich gleich zahlen kann.. meint er er hätt mich nicht drauf.. und das er nur den gegenverkehr blitzt... hm.. bekommen hätt ich zumindest noch nichts..

str1ker 02.12.2006 22:30

Zitat:

Original geschrieben von FearoftheDark
ja das sind ein paar verschissene arschlöcher.. stehen genau vor ortsende wo jeder früher angast.. echte arschlöcher.. in 2 tagen -> 3x!!!! :mad: :motz: und das beste--- > der gegenverkehr wird von denen auch geblitzt..

einzig gutes: man zahlt vor ort 35€ oder bei zustellung.. preis bleibt immer gleich..

mfg

und? gibst halt später gas :D

Rotinom 02.12.2006 23:15

Zitat:

Original geschrieben von FearoftheDark

mfg

:lol: :lol: :lol: :lol:

und fährst jetzt noch 3x rein und ärgerst dich dann? :lol:

hirn kann man nicht kaufen... :p :D

FearoftheDark 03.12.2006 00:21

nicht ins selbe.. so blöd bin ich auch wieder nicht :rolleyes:

1x s33
1x st.pölten
1x st.p-umgeb.

ich wirk wohl irgendwie anziehend auf polizisten.. :(

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:23 Uhr.